Home / Forum / Mein Baby / Kann es das 3-Tage-Fieber sein?

Kann es das 3-Tage-Fieber sein?

24. April 2014 um 20:23

Unser Sohn hat in der Nacht vom 21-22.04 angefangen zu fiebern, 39, 5 hatte er. Habe ihm dann direkt Nurofensaft gegeben. Am folgendem Tag schwankte die Temperatur. Im Zeitraum von 8Std stieg die Temperatur dann meistens immer wieder bis auf 39 an. Waren dann auch beim Kinderarzt. Da er am Tag einmal wässrigen Durchfall hatte vermutete die Kinderärztin dass es vom Durchfall kommt. Gestern war der Tag wechselhaft, aber kein Durchfall. Heute haben wir mit 38, 5 angefangen habe aber mit Fiebersaft gewartet und der Tag war so eigentlich in Ordnung. Gerade hbe ich bei ihm wieder 39, 4 gemessen. Er mag auch nicht wirklich etwas essen, trinken tut er allerdings einigermaßen gut.

Könnte es auch eventuell das 3-Tage-Fieber ein? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit eventuell ähnlichem Verlauf.

Mehr lesen

24. April 2014 um 23:00

...
Vielen Dank vorab ersteinmal für eure Antworten.
Ich werde morgen früh direkt die Leitung vom Kinderarzt besetzten mit der Hoffnung das wir noch einen Termin bekommen. Andernfalls werd ich da mal etwas lauter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen