Home / Forum / Mein Baby / Kann es kaum glauben und würde es am liebsten in die ganze welt hinaus schreien

Kann es kaum glauben und würde es am liebsten in die ganze welt hinaus schreien

16. Februar 2016 um 20:11

Ich hab heute bei nmt 1 positiv getestet mit unserem dritten Wunder wieder hat es im ersten Üz geklappt,dass hät ich niemals gedacht! Und das Tollste...

Mir ist nicht speiübel nach 2 ganz schlimmen Hyperemesis Schwangerschaften mit Erbrechen im 10min.Takt schon vor Nmt,ix Krankenhausaufenthalten, Infusionen die ich nicht mehr zählen konnte, Gallen-Sectio weil alles so verätzt und entzündet war und Brecherei bis in den Kreissaal,habe ich jetzt abgesehen vom Schwindel einfach nichts!

Ich kann essen!!

Ich kann trinken!!!

Mir gehts gut!!

Ich kann mein Glück kaum fassen!!man sagt ja jede Schwangerschaft ist anders und ich weiss es kann noch kommen,aber ich bin so über glücklich und dankbar gerade und geniesse das Gefühl einfach,dass ich das nochmals erleben darf,dass Zwei Herzen in mir schlagen

Das musste raus!

Liebe hormongeladene Grüsse
Hommeli

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 20:14

Mehr fällt mir gerade nicht ein
Ich hoffe einfach, dass du diese Schwangerschaft richtig genießen kannst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 20:14

Alles Gute
Und eine ganz wunderbare 3. Schwangerschaft

16. Februar 2016 um 20:15
In Antwort auf mistbesen

Mehr fällt mir gerade nicht ein
Ich hoffe einfach, dass du diese Schwangerschaft richtig genießen kannst ...

Mistbesen
Besser hät ich mich auch nicht ausdrücken können

Danke euch von Herzen!

16. Februar 2016 um 20:52

Vielen
Lieben Dank Mo,Kartoffelkoepfchen und Mummy

Total lieb von euch!

16. Februar 2016 um 20:54

Herzlichen
Glückwunsch.
Hoffe das hält auch an.
und es ist jedes mal ein wunder.
Alles Gute.

16. Februar 2016 um 20:56

Herzlichen Glückwunsch

16. Februar 2016 um 20:57

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft die du in vollen Zügen genießen kannst!

Es war doch erst gestern wie dein kleiner Sohn auf die Welt kam

16. Februar 2016 um 21:38
In Antwort auf suppenmama

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft die du in vollen Zügen genießen kannst!

Es war doch erst gestern wie dein kleiner Sohn auf die Welt kam

Suppe
Da sagst du was und jetzt flitzt er mit seinem Puky umher und sing dabei alle meine Entchen die Zeit vergeht einfach zu schnell! Danke dir viel Mals für die lieben Worte!

Skadi,Baby danke euch auch von Herzen

16. Februar 2016 um 21:46

Herzlichen Glückwunsch
ich möchte die Stimmung nicht trüben. Habe auch eine Hyperemesis Schwangerschaft hinter mir und bei der zweiten auf einmal nichts! habe jeden Tag darauf gewartet und die Zeit welche ich auf den Beinen war noch genutzt. Hat dann leider in ner Fehlgeburt geendet.
Wäre also froh die Spuckerei wäre irgendwann gekommen. Waren nur meine Erfahrungen, wünsche dir, dass alles prima ist und die fiese Hyperemesis wegbleibt
liebe Grüße

16. Februar 2016 um 21:51

.
Oh wie toll das das so schnell geklappt hat. Alles Gute!

16. Februar 2016 um 22:05
In Antwort auf mala2585

Herzlichen Glückwunsch
ich möchte die Stimmung nicht trüben. Habe auch eine Hyperemesis Schwangerschaft hinter mir und bei der zweiten auf einmal nichts! habe jeden Tag darauf gewartet und die Zeit welche ich auf den Beinen war noch genutzt. Hat dann leider in ner Fehlgeburt geendet.
Wäre also froh die Spuckerei wäre irgendwann gekommen. Waren nur meine Erfahrungen, wünsche dir, dass alles prima ist und die fiese Hyperemesis wegbleibt
liebe Grüße

Mala
Danke für deine ehrlichen Worte,davor hab ich ehrlichgesagt auch etwas Angst,es ist mir fast unheimlich wie gut es mir geht. Aber diese Angst ist ja immer da und darf einfach nicht überhand nehmen. Lese darüber auch extra nicht im Internet,das würde mich noch mehr aufwühlen. Ich kann nur positiv an dieses Wunder ran gehen und das hoffen,dass sich das Kleine ganz doll festgebissen hat. Danke dir!

Mo: alles gut Liebes,Mala hat es bestimmt nicht böse gemeint. Klar ist es nicht schön zu lesen und macht Angst,aber es ist leider auch Realität. Danke dir aber für deine Schützenhilfe

16. Februar 2016 um 22:12

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe irgendwie das Gefühl bei mir ist da auch was im argen

Voll nicht geplant aber schön wäre es trotzdem

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir

17. Februar 2016 um 5:29
In Antwort auf odette_12840855

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe irgendwie das Gefühl bei mir ist da auch was im argen

Voll nicht geplant aber schön wäre es trotzdem

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Life
Uhhhh wirklich? hast du den Anzeichen oder bist du überfällig?

Drücke die Däumchen,dass sich da was Kleines eingeschlichen hat

17. Februar 2016 um 10:34
In Antwort auf hommeli1989

Mala
Danke für deine ehrlichen Worte,davor hab ich ehrlichgesagt auch etwas Angst,es ist mir fast unheimlich wie gut es mir geht. Aber diese Angst ist ja immer da und darf einfach nicht überhand nehmen. Lese darüber auch extra nicht im Internet,das würde mich noch mehr aufwühlen. Ich kann nur positiv an dieses Wunder ran gehen und das hoffen,dass sich das Kleine ganz doll festgebissen hat. Danke dir!

Mo: alles gut Liebes,Mala hat es bestimmt nicht böse gemeint. Klar ist es nicht schön zu lesen und macht Angst,aber es ist leider auch Realität. Danke dir aber für deine Schützenhilfe

Tut mir leid,
habe mich damals nur auch genauso gefreut wie du. Ach weiß auch nicht warum ich meinen Senf dazu geben musste, habe auch 10 mal überlegt ob ich es abschicken soll. Wird schon alles gut sein, du musst auf jeden Fall so positiv bleiben. LG

17. Februar 2016 um 10:53

Herzlichen glückwunsch,
Wünsch dir eine schöne schwangerschaft und das die übelkeit bis zum ende wegbleibt.

Alles gute!!!

17. Februar 2016 um 11:13
In Antwort auf mala2585

Tut mir leid,
habe mich damals nur auch genauso gefreut wie du. Ach weiß auch nicht warum ich meinen Senf dazu geben musste, habe auch 10 mal überlegt ob ich es abschicken soll. Wird schon alles gut sein, du musst auf jeden Fall so positiv bleiben. LG

Mala
Mach dir keinen Kopf,alles gut

17. Februar 2016 um 17:02

Life
Uhhhh wirklich? hast du den Anzeichen oder bist du überfällig?

Drücke die Däumchen,dass sich da was Kleines eingeschlichen hat

Überfällig 3 Tage und keine mens in Sicht.
Normalerweise habe ich vorher immer Anzeichen aber irgendwie kommt nix

Hab leider nicht mal nen test hier und muss mich bis morgen gedulden :S
Bin schon ganz aufgeregt

17. Februar 2016 um 17:47
In Antwort auf odette_12840855

Überfällig 3 Tage und keine mens in Sicht.
Normalerweise habe ich vorher immer Anzeichen aber irgendwie kommt nix

Hab leider nicht mal nen test hier und muss mich bis morgen gedulden :S
Bin schon ganz aufgeregt

Wahhh
Wie aufregend bitte berichte was der Test morgen sagt ja?

Drück dir alle Daumen das der kleine "Unfall"gefruchtet hat

17. Februar 2016 um 18:24

Wahhh
Wie aufregend bitte berichte was der Test morgen sagt ja?

Drück dir alle Daumen das der kleine "Unfall"gefruchtet hat

Ja mach ich
Ich weiß gar nicht wie ich das bis morgen aushalten soll

Danke, obwohl ich eigentlich gar nicht an ein viertes Kind gedacht habe hoffe ich jetzt doch dass es gefruchtet hat

17. Februar 2016 um 21:40

Ooooh
wie toll ist das denn!? Ich freu mich für dich und wünsch dir das allerbeste! Auf dass es so bleobt und du die schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst!

17. Februar 2016 um 21:57
In Antwort auf shisha_12084166

Ooooh
wie toll ist das denn!? Ich freu mich für dich und wünsch dir das allerbeste! Auf dass es so bleobt und du die schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst!

Danke
Meine liebe Löffel für deine schönen Worte ich gebe mir fest Mühe das es so bleibt!ich hoffe dir und den Kiddys geht es gut

18. Februar 2016 um 7:23

Evey
Nein alles rchtig was du geschrieben hast

Genau, ich hab lange überlegt und abgewägt und schlussendlich hat das Herz entschieden die 2.Ausbildung kann ich im Januar oder Juli 17 beginnen die läuft mir alao nicht weg. Aber das es gleich wieder im ersten Üz einschlägt,damit hätte ich nicht gerechnet,mein Mann schon der ist ganz stolz

Jaaa unsere Kleinen werden schon 1Jahr alt,wahnsinn wie die Zeit verging! Verstehen sich deine Beiden gut?

Liebe Grüsse

18. Februar 2016 um 7:58

Herzlichen Glückwunsch
Falls du doch etwas Übelkeit brauchst, kann ich dir gerne etwas davon abgeben. Aber sowas braucht eigentlich kein Mensch. Gibt noch genügend andere Wehwehchen.
Liebe Grüße

18. Februar 2016 um 12:46

Uiii wie toll
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
Diesmal kugeln wir nicht zusammen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram