Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kann es nicht einmal laufen

Kann es nicht einmal laufen

5. Dezember 2012 um 21:50 Letzte Antwort: 5. Dezember 2012 um 22:23

Ich bin niedergeschlagen dieses jahr war schon so anstrengend und nervenraubend aber es hört nicht auf erst eine ss nur mit komplikationen dann ein notkaiserschnitt in der 30 ssw dann eine woche später eine ausschabung weil ich eine sturtzblutung hatte da der wochenfluss nicht richtig lief, 8 wochen krankenhaus und jetzt hat mein mann noch einen leistenbruch und muss operiert werden

Sorry fürs ausheulen aber musste mal raus

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 22:19

-
Ohjeee das klingt alles sehr anstrengend. Tut mir echt leid für dich Hoffentlich geht es euch bald wieder besser. Kopf hoch, neues Jahr, neues Glück

Alles Gute für dich.

Gefällt mir
5. Dezember 2012 um 22:23


Danke ihr lieben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram