pippa_12107799Pampers.de
hab ich unter FAQ gefunden:
Reklamation eines Produktes
Frage
Ich bin mit Ihrem Produkt nicht zufrieden.
Antwort
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufríeden sind. Da die Entwicklung, Produktion und Lagerung unserer Produkte überaus strengen Richtlinien unterliegt, die immer wieder überprüft werden, möchten wir die Ursachen Ihrer Reklamation nachvollziehen. Deshalb bitten wir Sie, uns in Ihrem E-Mail um folgende, genaue Angaben, damit wir Ihre Reklamation zeitnah bearbeiten können:
Ihren Namen
Ihre vollständige Adresse
den Namen des Produktes / den Markennamen
die genaue Bezeichnung des Produktes
den Produktionscode (am Produkt aufgedruckt oder eingeprägt)
und eine detailierte Beschreibung Ihres Problems
Es ist das Ziel des Unternehmens, Markenprodukte und Dienstleistungen von überlegener Qualität und hohem Nutzwert anzubieten, die das Leben der Verbraucher in aller Welt verbessern, jetzt und für zukünftige Generationen.