Home / Forum / Mein Baby / Kann gurke fischig schmecken

Kann gurke fischig schmecken

11. Dezember 2009 um 23:51 Letzte Antwort: 12. Dezember 2009 um 0:11

huhu!
da ich wieder schwanger bin, versuche ich so oft es geht mal einen salat und auch obst zu essen.
gestern habe ich einen gemischten salat gemacht- mit tomaten, paprika, eisbergsalat und gurke.
hab noch joghurt dressing drauf gemacht- und irgendwie kam mir der geschmack ein bisschen fischig vor, obwohl ich alles frisch gekauft hatte. heute wollte wieder einen frischen salat machen- und nahm dann die hälfte der übrig gebliebenen gurke- und hab nebenbei ein stück genascht. finde, dass DIE diesen fischigen ekel-geschmack verursacht. geht das überhaupt, oder sind meine geschmacksknospen durch die schwangerschaft nun total fürn eimer?

lg
engelchen mit fynni 13 monate und würmchen inside 12ssw

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 0:04

Ich
glaub eher das es an der schwangerschaft liegt..also das du geschmäcker anders wahrnimmst oder so hatte das in meiner ersten SS auch, da hat für mich jedes brot das in ner plastiktüte eingewickelt war nach plastik geschmeckt ^^ ich glaub aber nicht das ne gurke nach fisch schmecken kann
lg chaos+lara, 16 monate+11 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2009 um 0:11


das is aba ne neue sorte...Fischgurke

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen