Home / Forum / Mein Baby / Kann hier jemand ein Nackenkissen für Kinder empfehlen?

Kann hier jemand ein Nackenkissen für Kinder empfehlen?

14. Juni 2012 um 20:15

Hallo Zusammen,
da wir demnächst in Urlaub fahren und mehrere Stunden mit dem Auto unterwegs sein werden, suche ich für meinen Sohn 14 Monate ein Nackenhörnchen.
Wir haben den Römer King Kindersitz.
Bei Amazon habe ich nur Produkte mit schlechter Bewertung gefunden, die Hörnchen kamen mir auch alle etwas breit vor.
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp..
Danke schon mal.

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 22:01

Wir haben von
Sterntaler ein Nackenkissen (sind im Nackenbereich deutlich schmaler als an den Seiten) und meinSohn ist erst 17 Wochen alt.Beim Autofahren ist sein Kopf oft nach vorne gefallen und da haben wir den Sitzverkleinerer im Maxi Cosi gegen das Nackenkissen ausgetauscht und es klappt besser als vorher.Er mag das Autofahren an sich leider immer noch nicht, aber ich hab das Gefühl, das er sich mit der Nackenstütze wohler fühlt.Lg

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:07

Es gibt 2
verschiedene Nackenkissen von Sterntaler für Babys, wir haben diesen hier http://www.baby-markt.de/Autositze/Nackenstuetzen/STERNTALER-Nackenstuetze-Igel-Isidor-gruen.html ,der ist gut gefüllt, hab das andere auch gesehen, die sind wirklich zu weich und weniger gefüllt. Der Kopf ist gleichzeitig auch ne Rassel. Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:18

Danke
Vielen Dank für Eure Antworten... Ich habe ihm jetzt das Sandini SleepFix S bestellt. Das bekam ganz gute Rezensionen. Bin mal gespannt. Die Sterntaler sind zwar süß, haben aber auf Amazon nicht so gut abgeschnitten. Bin mal gespannt. Wir werdens mal testen und ich berichte dann. Haben ja noch ne Woche Zeit, da könnte ich mir ja noch ein anderes bestellen.
Danke nochmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen