Home / Forum / Mein Baby / Kann ich auch am abend möhrenbrei geben

Kann ich auch am abend möhrenbrei geben

19. November 2010 um 21:36

hallo, vllt kann mir jemand weiterhelfen...

mein sohn, 4 1/2 monate alt, soll bald mit möhrchen anfangen... da mein mann und ich immer abends unsere hauptmahlzeit zu uns nehmen, hatte ich gedacht das ich unseren sohn mit einbeziehe und ihm auch erst abends seine möhrchen gebe. mittags ist mein mann an der arbeit und abends könnte er ihn füttern.
oder ist es zwingend als erstes mittags anzufangen?

wie läuft das bei euch ab?

danke für eure antworten!!

Mehr lesen

19. November 2010 um 21:48

Hm...
also ich glaub das am anfang ja eh nur so ein paar löffelchen gegeben werden, oder? danach gibt es dann noch ne milch, bis er satt ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 21:50

Hallo
Man sollte mittags anfangen um zu sehen wie er auf Möhren usw. reagiert!
Falls er Bauchschmerzen davon bekommen sollte,hast ja das Theater in der Nacht!
Man fängt ja auch mit nur 2-3 Löffeln an!

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen