Home / Forum / Mein Baby / Kann ich das noch essen^^

Kann ich das noch essen^^

10. September 2014 um 11:48 Letzte Antwort: 10. September 2014 um 11:57

Huhu,

ich habe am Montagabend Frikadellen gemacht (aus Rinderkack) und diese dann direkt von der Pfanne in die Tupperdose und in den Kühlschrank. Dann habe ich die Dose gestern mit zur Arbeit genommen und die schlummert nun seitdem im Kühlschrank.

Wie lange sind die denn wohl haltbar? Ich bin da immer sehr eigen und esse nichts, was ein Tag alt ist. Aber es wäre zu schade, dass die jetzt weggeschmissen werden^^

Danke und LG

Mehr lesen

10. September 2014 um 11:51

Kannst du noch essen
Würde ich noch essen, sind doch grad mal 1,5 Tage alt! Wenn's komisch schmeckt kann's ja immer noch weg. Und ich bin auch pingelig, butter darf bei mir nicht mal gelb werden jetzt will ich auch klopse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 11:51


Also, wenn du sie aus RinderKack gemacht hast, würde ich sie auch frisch nicht essen wollen...

Aber wenn es doch RinderHack war und sie durchgehend gekühlt wurden, dürfe es keine Probleme geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 11:52

Würde
Die auch noch locker flockig verspeisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 11:57
In Antwort auf blablabla174


Also, wenn du sie aus RinderKack gemacht hast, würde ich sie auch frisch nicht essen wollen...

Aber wenn es doch RinderHack war und sie durchgehend gekühlt wurden, dürfe es keine Probleme geben...

Oh nein, ich habs echt geschrieben



Jetzt kann ich die erst Recht nicht mehr essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram