Home / Forum / Mein Baby / Kann ich diese Zäpfchen wirklich so oft geben??

Kann ich diese Zäpfchen wirklich so oft geben??

20. November 2010 um 13:55

hallo an alle,
ich habe jetzt für meinen sohn (4 wochen jung) die carum carvi zäpfchen gekauft, da er so viel geweint hat und ich mir gedacht habe, dass es blähungen sind. Er hat jetzt das 1. gestern Abend bekommen und die nacht war suuuuuuuuper bis ca. 3 uhr dann hat er wieder so angefangen zu schreien und ich denke das es dann nicht mehr gewirkt hat. Wir haben ihm dann gegen 9 uhr heute morgen noch eins gegeben (also immer halbe zäpfchen) und dann wars wieder gut, er ist dann so zufrieden und ausgeglichen, aber ich frage mich kann ich die wirklich so oft geben?? Und kann ich die andere hälfte einfach wieder in die "folie" machen und aufheben, im kühlschrank? oder soll ich die entsorgen, wäre ja aber schade !!
was meint ihr? lg

Mehr lesen

20. November 2010 um 14:17

Ja
so steht es im beipackzettel, aber ich bin trotzdem unsicher, auch wenn es ihm dann viel besser geht, kann ich ihn doch nicht dauernd damit vollpumpen !!??? mmmhhh, Nachts geb ich ihm auf jeden fall ein halbes und dann tagsüber einfach nach bedarf, ich ruf am MO mal beim Kinderarzt an. DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen