Home / Forum / Mein Baby / Kann ich eine Mutter-Kind Kur beantragen?

Kann ich eine Mutter-Kind Kur beantragen?

21. Juni 2016 um 16:49

Bin da noch unsicher, vor allem ob ich wirklich "berechtig" bin für so eine Kur. Möchte niemandem den Platz wegnehmen. Ich hatte ja letztens den Thread bzgl. meines Mannes. Welcher nur auf Tour ist, ich funktioniere zu Hause. Mir geht es nicht gut, evtl. bahnt sich eine Depression an? Ich bin auch ständig krank. Wirklich alle 2 Wochen was neues. Ich weiß es nicht aber ich fühle mich richtig ausgelaugt. Ich funktioniere einfach... Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank schonmal, bleibt bitte nett zu mir.

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 17:07

Doch jede mutter hat ein recht auf ne kur
lass dir bloss hier nix falsches erzaehlen oder ein schlechtes gewissen einreden , das so ne kur nur für schwer kranke ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 13:08

Klar kannst du
eine Mutter-Kind-Kur beantragen. In welcher Höhe diese Leistung übernommen wird, hängt ganz von der Krankenkasse ab. Hier kannst du mal nachschauen,w elche KK diese übernehmen: http://www.krankenkasseninfo.de/krankenkassen/test/praevention/gesundheitsreisen-33

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen