Home / Forum / Mein Baby / Kann ich ihm das irgendwie abgewoehnen? kleinkind kreischt extrem laut...

Kann ich ihm das irgendwie abgewoehnen? kleinkind kreischt extrem laut...

30. Juni 2012 um 16:39

Hallo,

mein sohn (16 mon.) hat schon seit vielen monaten die doofe angewohnheit sofort loszukreischen wenn er etwas möchte.
Und das ist echt kein normales kreischen. Ich hab so einen kurzen schrillen und lauten schrei noch nie gehoert ausser bei ihm.

Wenn ich irgendwo bin bekommen die leute in unserer naehe regelmäßig fast einen herzinfarkt deswegen.

So, nun meine frage: kann ich ihm das irgendwie abgewoehnen?
Ich sag dann oft: "nicht kreischen xyz, zeig mir doch was du moechtest."
Aber das geht zum einen nicht immer und ausserdem bringt es nichts. Beim naechsten mal kreischt er wieder genauso....

Habt ihr einen tip fuer mich?

Danke!

Lg catsy

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 16:55

Jaaaa i am back from urlaub
Mir gehts gut. Und dir? Hast du schon mit arbeiten angefangen? Das hattest du doch vor, oder?

Hm nicht reagieren mach ich manchmal. Aber wenn ich irgendwo bin, wo leute um mich rum sind oder wo es sonst ziemlich ruhig ist, muss ich doch irgendwie reagieren. Er hoert ja naemlich nicht auf, sondern nach ein paar sekunden kommtder naechste schrei, usw.

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 17:00

macht meiner (fast 16 monate) auch.... augen zu und durch... kenne aber mehrere in dem alter& ist lt erzieherin in der krippe wohl normal in dem alter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram