Anzeige

Forum / Mein Baby

kann ich jemanden anonym beim JUGENDAMT melden

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2010 um 20:00
S
skyler_12367279
12.12.10 um 14:31

manche werden sich denken das ich feige bin, aber es gibt viele gründe warum ich es nicht öffentlich melden kann.........
habe hier schon mal reingeschrieben! also ich bin sehr unschlüssig was das angeht... hier paar punkte:
- sie deutsche, er türke (sie konvertiert)
-der mann ist wichtiger als kinder (3j. und 8j.) der 8j. ist von einem anderen.
-eine schimmelwohnung, obwohl die 3j. astma hat.
- sie ist rum um die jahreszeit krank. nicht nur erkältung ( fängt von bronchitis bis schleimhautetzündung bis schweine grippe letztens hatte sie stimmband schleimentzündung oder sowas in der art)
- sie hat zwar winter jacke an aber solche billigen die nicht warmhalten, manchmal keine mütze.
-sie haben einen kampfhund.
- sehr dreckig (unordentlich ist nichts schlimmes für mich, aber es ist so dreckig dass mein mann mal die strumpfhose meines sohnes und meine schönen flipflops in den müll geschmiessen hat weil es so ein undifinierbarer dreck drauf war.
-junge wird nicht beachtet. ist mehr bei den grosseltern als bei den eltern.
-als er letztens was falsch zusammengebaut hat, hat er sich selbst eine backpfeife gegeben!!!!ist es normal????
-ich weiss dass der mann sie mal vor den kinder ins gesicht geschlagen hat.
es stinnkt in der wohnung wegen hund und schimmel (sie trocknet die wäsche auch im flur, wodurch die luft noch schlimmer wird.
- der 8j. hat bettwäsche die dreckig ist und mit löchern ( solang nicht dreckig hab ich gegen löcher nichts...)die bettwäsche ist schn sehr lange drauf, sehr lange...
- der8j. will immer bei oma oder bei meiner freundin schlafen (sie ist die schwägerin von dem türken.)
-der türke ist sehr agressiv, hatte sogar eine therapie...
SO das sind so paar sachen... aber reicht es für eine meldung beim JA????? oder empfinde ich es nur als schlimm??? weiss gerade nicht was ich machen soll und wie.....

Mehr lesen

G
galina_12529491
12.12.10 um 14:38


Bitte melde es beim JA!!!!!!!! Und ja Du kannst es anonym melden!!!! Das hört sich ja schlimm an!!!!! Alsoes hat ja kaum jemand was gegen Unordnung,aber bei Dreck hört der Spaß echt auf!!!!!!!!!! Sei mutig und helfe diesen Kindern!!!!!!!!
LG Melli

Gefällt mir

S
skyler_12367279
12.12.10 um 14:43

Ich glaube wenn jemand
vom amt kommt das der typ richtig ausrastet und die verprügelt, sie hat prügel verdient... aber ich weiss nicht wie es bei denen ausarten kann
sie denk sie wäre super mutter, aber ich weiss das der mann bei ihr an erster stelle steht... habe kein kontakt zu ihr weil sie nicht ganz dicht ist und auch sehr agressiv meiner freundin gegenüber war ohne grund.

Gefällt mir

S
skyler_12367279
12.12.10 um 14:59

....
sie wohnt in soner hochhaussiedlung wo viele solche fälle sind...ich war da mal am spielplatz und neben mir sag eine frau die gerade ihr tagesmutter ausbildung gemacht hat. in ihrem gesicht war geschrieben das sie ein junky war oder ist.
und dieser verdacht würde mir bestätogt. sie war mal eine und ihr mann ist es immer noch... soviel zu tagesmutter..........
ausserdem sind die wohnungen soweit auseinander da dass man da estimmt nichts mitkriegt.....
siehat auch keine freunde. also somit keine zeugen die mal in der wohnung waren. ausser ihrer familie...inder es einen ganz schlimmen fall von kindervergewaltigung gab....und dazu meinte sie nur so locker
" ja, aber eine gute sache hat das ganze dadurch ist mein onkel wieder mit deiner ex frau zusammen gekommen!"
der lebensgefährte der mutter hat die 2 mädchen vergewaltigt und durch diese sache ist ihr onkel mit dieser frau wieder zusammen gekommen, weil es ja die gemeinsamen kinder sind......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
skyler_12367279
12.12.10 um 15:08

Weil dadurch
dass sie keine freunde hat es ganz leicht für sie wäre rauszufinden wer das war...mein mann ist mit ihrem mann in einer firma......ich könnte es eh nicht nachvollziehen ob es besser geworden ist weil ich kien kontakt mehr zu ihr habe.

Gefällt mir

S
skyler_12367279
12.12.10 um 19:39


das ist ja blöd

Gefällt mir

J
juliet_12839743
18.12.10 um 20:00

Das ist schon der HAMMER
das sind katastrophale Zustände und mir hat man mein Sohn weg genommen, und behauptet ich sei psychisch krank Das ist doch nicht normal. Und das obwohl ich schwarz auf weiß hab dass ich gesund bin. Warum kuckt das Jugendamt nur bei den Leuten bei denen es garnicht nötig ist und die anderen lassen sie verhingern, verwahrlosen, verprügeln oder schlimmeres. Zum davonlaufen
Meine Wohnung ist sauber, ich hab immer genug im Kühlschrank (und das obwohl ich nur Sozialhilfe habe), und mein Kind bekommt noch vieles nebenbei, vor allem gaaaaaaaaanz viel Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee eeeeebe von mir (-: und Knuddeln bis der Arzt kommt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige