Anzeige

Forum / Mein Baby

Kann ich mein Baby 2 Minuten alleine im Auto sitzen lassen?

Letzte Nachricht: 13. August 2009 um 19:44
K
kae_12052959
13.08.09 um 13:26

Ich müsste gleich zur Bank, eben nur kurz Geld aus dem Geldautomaten holen... Kann ich für diese 1-2 Minuten mein Baby kurz im Auto sitzen lassen?
Was meint ihr?

Mehr lesen

M
moriko_12925062
13.08.09 um 13:28

Ich
mache es nicht.... ich nehme kilian immer mi, auch wenn ich nur in die bank gehe....

Gefällt mir

H
hayley_12649661
13.08.09 um 13:30
In Antwort auf moriko_12925062

Ich
mache es nicht.... ich nehme kilian immer mi, auch wenn ich nur in die bank gehe....

Ich
ich hole meine Kleine auch immer mit. auch wenn ich nur kurz mal zum Bäcker "reinspringe".

Gefällt mir

K
kylie_12563002
13.08.09 um 13:32

Ich machs
schon, kurz zum Bankautomat oder zum Bäcker flitze ich ohne die Mädels, wenn ich direkt davor parken kann und sie mich sehen können.

LG summervine mit Malena 2 1/4 und Fiona 11 Monate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tria_12347421
13.08.09 um 13:39

Sichi
also ich lass ihn immer im Auto..Geldholen oder mal eben Tanken zahlen.....ist Zeitlich das selbe und ich seh das Auto ja...auto schließ ich ab, und ich parke direkt davor...wenn ich da auto nicht sehe nehme ich ihn mit..!!

GLG Katrin & Fynn (17 Monate) & Mia inside (28.Wo)

Gefällt mir

B
berna_11904957
13.08.09 um 19:44

Ja, schon!
Ganz am Anfang war ich auch total panisch und hab sie jeden Meter mitgeschleppt!
Heute bin ich etwas gelassener, wenn es um wirklich kleine kurze Dinge wie Geld ziehen geht. Sie bleibt aber auch immer ruhig oder schläft .
Sobald es aber 2-3 Minuten übersteigt, nehme ich sie mit!

LG Annemarie mit Cecilia, bald 9 Monate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige