Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kann ich mein Kind in den Einkaufswagen setzen?

Kann ich mein Kind in den Einkaufswagen setzen?

14. Februar 2010 um 11:32 Letzte Antwort: 14. Februar 2010 um 20:00

Hallo,

ist vielleicht eine doofe Frage: Mein Sohn kann mittlerweile seit drei Wochen sitzen (sich selber hinsetzen). Bis jetzt saß er beim Einkaufen immer in der Babyschale. Jetzt haben wir uns überlegt, ob wir ihn jetzt auch schon normal in den Einkaufswagen (in diesen Kindersitz) setzen können? Mein Mann meint, das müsste doch gehen, aber ich bin irgendwie unsicher, man sitzt da doch anders als auf dem Boden oder im Hochstuhl, oder?

LG
Judit

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 11:51

Klar,
hol doch den EInkaufswagen erstmal zum Auto und setz ihn zum Test rein.... wenns Dir komisch vorkommt nimmste halt doch die Babyschale mit.
Aber wir haben es einfach ausprobiert und ihm machts echt Spass da drinnen zu sitzen. Ist ja dann quasi fast auf Augenhöhe mit uns *lach* (naja, FAST....)

lg Mona

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 12:38

Klar warum den nicht?
Was soll den da passieren.
Haben wir bei Lena auch so gemacht sobald sie richtig sitzen konnte haben wir sie in den EInkaufskorb gesetzt.
Und es gefällt ihr so gut,nun kann sie alles sehen und bekommt auch endlich alles richtig mit.
Versuchs doch einfach mal.

LG chrissi

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 20:00

Okay...
Vielen Dank für eure Antworten... Also werden wir das mal demnächst ausprobieren!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers