Home / Forum / Mein Baby / Kann ich meinem sohn das antun...?

Kann ich meinem sohn das antun...?

18. Januar 2011 um 18:11

hi, ich brauche nen neuen geschwisterwagen weil meine tochter in dem den wir momentan haben kaum noch platz hat. nun gibt es aber den den ich haben will in deutschland nur in pink kann ich meinem sohni das antun? und dann noch ne frage: wie viel platz haben die kleinen denn im geschwisterwagen ABC design zoom? meine tochter ist ca. 95 cm groß
lg

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 19:48

Klar
Immerhin hast du ja auch noch ein Mädchen drin liegen....wenn du jetzt allerdings zwei Jungs hättest, wärs doch bißchen komisch Aber so passts dann denk ich schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 19:51


hat sich jetzt eh schon erledigt. hab einen schwarzen gefunden, ist zwar ein anderer aber der sieht fast genau so aus. danke trotzdem für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:14

JA
Wenn du willst das dein Sohn schwul wird Nein war nur ein Scherz, es wird ihm sicher total egal sein! Die Frage ist nur ob es dich stört oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 20:21


meine maus geht demnächst zur tagesmutter und da die tagesmutter noch andere kinder betreut und von der schule abholen muss usw. braucht sie nen wagen. und ja- ich bin oft lange strecken mit ihr unterwegs weil ich alleine mit den kiddies bin und beide überall hin mitnehmen muss. hoffe das reicht als erklärung
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen