Home / Forum / Mein Baby / Kann ich Milchpumpe zurückgeben/Reklamieren???

Kann ich Milchpumpe zurückgeben/Reklamieren???

21. April 2010 um 12:28

Hallo,
ich habe mir die Milchpumpe von NUk gekauft. Leider funktioniert die überhaupt nicht. An meinen Brüsten kann es nicht liegen und auch am Milchfluss nicht. Ich habe das gefühl der Saugdruck ist einfach zu gering.

Die umpe hat 50 gekostet und ich bin echt enttäuscht.

meint ihr ich kann die Reklamieren bzw Umtauschen??

mach ich das im geschäft oder direkt bei NUK melden??

Hat jmd erfahrungen??

danke

Mehr lesen

21. April 2010 um 12:55

Hallo,
ich habe meine avent handpumpe auch reklamiert wie du schriebst wegen sowenig druck..erst funktionierte sie perfekt und aufeinmal ging sie nicht mehr keine milch wurde mehr gezogen..
dann bin damit in denn laden mit kassenzettel und wurde sofort umgetauscht durfte die neue direkt mitnehmen..da ich sie darmals auch denn ganzen tag benutzt hatte..ohne pumpe wären meine brüste geplatz..

also ab in denn laden wo du sie gekauft hattest..

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 15:40


okay danke schön!!!
dann werde ich mich einach mal trauen und die versuchen zurück zu geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen