Home / Forum / Mein Baby / Kann ich noch was mit abgelaufener Muttermilch anfangen?

Kann ich noch was mit abgelaufener Muttermilch anfangen?

19. Juli 2010 um 11:05 Letzte Antwort: 19. Juli 2010 um 11:10

Ich habe im Gefrierfach noch Muttermilch gefunden, die ich im Dezember eingefroren habe. Füttern kommt ja nun nicht mehr in Frage, aber einfach wegwerfen will ich sie auch nicht. (Ist ja quasi flüssiges Gold )
Aber was kann ich noch sinnvolles damit machen? Ins Badewasser geben oder kann man das bei Hautproblemen oder wunden Po oder so nutzen? Ich weiß noch, das meine Hebamme sogar in verklebte Augen MuMi gespritzt hat...

Also, her mit euren Ratschlägen!

Zucker

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 11:10

Hallo,
da meine Tochter plötzlich nichts mehr aus Fläschen trinkt nutzen wir die abgepumpte MuMi momentan als Badezusatz und für den wunden Po oder ähnliche Ausschläge.

Funktioniert wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club