Home / Forum / Mein Baby / Kann ich so doof sein ?!

Kann ich so doof sein ?!

20. Januar 2010 um 12:46 Letzte Antwort: 20. Januar 2010 um 13:24

Ihr kennt mich ja sicher schon, hab ja die tage so viel geschrieben, wie schon seit monaten nicht mehr *g* !! Aber dafür ist das Forum ja da )
Wie gesagt, ich warte immernoch auf meine Regel...........heute bin ich den 5 Tag drüber und wir hatten vor ein paar tagen das erste mal ungeschützen verkehr, kann es sein, dass ich meine tage jetzt erstrecht nicht bekomme weil es geklappt hat?? Klar es dauert 5-10 tage bis das alles vorrangeht aber merkt der körper das gleich und lässt die regel wegbleiben?? Es tut sich sooo viel iin meinem bauch, ziehen, stechen usw aber keine regel? das macht mich echt verrückt, muss am MO wieder zum FA wenn ich sie bis dahin noch nicht hab.

Ich muss zwar jetzt nicht schwanger werden, es wäre aber schön !! Klar wir haben alle Zeit für das 2. Kind aber ich hab echt Angst, dass meine Regel jetzt öfter mal wegbleibt, dann kann ich ja nie schwanger werden und es zieht sich ewig

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 13:10

..
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2010 um 13:14

Du weißt schon...
...dass Frau ca. in der mitte des Zyklus - also zwischen zwei Regelblutungen - ihren Eisprung hat? Und während des Eisprungs schwanger werden kann?

Wie willst Du denn bitte erst schwanger werden, wenn Du schon "überfällig" bist? Versteh das nicht ganz... Wenn alles ein bissl durcheinander ist , kauf Dir nen Ovu-Test und weiter gehts...

Viel Glück!

20. Januar 2010 um 13:16
In Antwort auf rieke_12869829

Du weißt schon...
...dass Frau ca. in der mitte des Zyklus - also zwischen zwei Regelblutungen - ihren Eisprung hat? Und während des Eisprungs schwanger werden kann?

Wie willst Du denn bitte erst schwanger werden, wenn Du schon "überfällig" bist? Versteh das nicht ganz... Wenn alles ein bissl durcheinander ist , kauf Dir nen Ovu-Test und weiter gehts...

Viel Glück!

weil ich hier schon des öfteren gelesen hab das sich die regel verschiebt aber der ES trotzdem stattgefunden hat, weis aber wie gesagt nicht ob das der wahrheit entspricht ! Klar weis ich das FRAU normalerweise ca. 2 Wochen nach der Regel die fruchtbarste Zeit hat )

20. Januar 2010 um 13:18
In Antwort auf yadira_12302141

weil ich hier schon des öfteren gelesen hab das sich die regel verschiebt aber der ES trotzdem stattgefunden hat, weis aber wie gesagt nicht ob das der wahrheit entspricht ! Klar weis ich das FRAU normalerweise ca. 2 Wochen nach der Regel die fruchtbarste Zeit hat )

Und wie soll jemand hier aus dem Forum wissen, wies bei Dir ist?

Was anderes als ein Schwangerschaftstest, oder eben ein Ovu wird Dich da nicht weiterbringen...

Die Möglichkeit, schwanger zu werden, besteht wohl irgendwie vielleicht eventuell immer...

20. Januar 2010 um 13:24
In Antwort auf rieke_12869829

Und wie soll jemand hier aus dem Forum wissen, wies bei Dir ist?

Was anderes als ein Schwangerschaftstest, oder eben ein Ovu wird Dich da nicht weiterbringen...

Die Möglichkeit, schwanger zu werden, besteht wohl irgendwie vielleicht eventuell immer...

..
weil es evt. jemand hier auch schonmal so ging und damit "erfahrungen" hat und bescheid weis.

Teste die neusten Trends!
experts-club