Home / Forum / Mein Baby / Kann ich stillen?

Kann ich stillen?

16. April 2007 um 15:21

Hallo.
Also am 19.04 ist es soweit, per Kaiserschnitt kommt mein kleiner Engel zur welt.
Nur ich machee mir ernsthaft Gedanken, kann ich Stillen?
Meine Brust ist nicht sehr gewachsen, während der schwangerschaft, ich habe wohl bemerkt das ich halt immer so eine art weiße kruste auf meinen Brustwarzen habe.
Aber ich habe nicht das Gefühl, dass da Milch drin sein könnte....
Ich will aber so gern stillen.
Wie kann ich rausfinden, ob ich stillen kann oder nicht.
Oder soll ich einfach abwarten und schauen was im Krankenhaus passiert?

Danke im Vorraus.
Lieben Gruß

Mehr lesen

16. April 2007 um 20:32

Huhu
nun die grösse deiner brust sagt nichts über die milchmenge aus wo du haben wirst! Und der Milcheinschuss wird erst 2-3 Tage nach der Entbindung sein da brauchst du dir also gar keinen Kopf machen...bei manchen frauen kommt ein wenig milch in der schwangerschaft, bei manchen auch etwas mehr...aber das hormon wo bewirkt das die milch für das baby einschiesst, wird mit ablösen der Plazenta dann auch produziert....zusätzlich dann wenn das baby daran saugt

Alles gute wünsche ich dir schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 14:05

"Bei mir"
war es so das ich ihn sofort nach dem Kaisrschnitt angelegt bekam. Meine Brust ist während der Schwangerschaft gar nicht gewachsen und ich konnte ihn schon am dritten tag voll stillen allerdings ist das auch bisschen kopfsache versteiff dich nicht zu doll sondern lass es auf dich zukommen.

Viel Glück und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 15:17
In Antwort auf zhen_11880551

"Bei mir"
war es so das ich ihn sofort nach dem Kaisrschnitt angelegt bekam. Meine Brust ist während der Schwangerschaft gar nicht gewachsen und ich konnte ihn schon am dritten tag voll stillen allerdings ist das auch bisschen kopfsache versteiff dich nicht zu doll sondern lass es auf dich zukommen.

Viel Glück und alles gute

Keine Panik !?
Also ich weis nicht ich mache mir darüber nicht allzuviele Gedanken, wollte nur mal wissen was ihr so erlebt habt...
Ich mache mir in moment eher gedanken über meine dicken füße Habe plötzlich wassereinlagerungen bekommen...
ich denke das ich damit erstmal beschäftigt bin, mehr als damit das ich stillen kann...ich denke ich werde es ja merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook