Home / Forum / Mein Baby / Kann ich von Aptamil auf Milumil wechseln

Kann ich von Aptamil auf Milumil wechseln

6. September 2011 um 20:52

Frage steht ja eigentlich schon oben.
Mein Kleiner ist 9 1/2 Monate alt und bekommt seit er ca. 1 Monat alt ist Aptamil (zuerst pre, jetzt die 1er)
Er verträgt es wirklich gut und hatte noch nie Probleme mit Bauchschmerzen oder so.
Aber Aptamil ist ja schon ziemlich teuer. Meint ihr ich kann vlt. auf Milumil wechseln? Was ist da eigentlich der Unterschied?
Achja, er trinkt abends ein Fläschchen, nachts noch ca. 2-3 und am Tag möchte er manchmal auch noch eins, aber eher selten.

Vielen Dank für eure Antworten!
Julia & Niklas Noel (23.11.10)

Mehr lesen

6. September 2011 um 20:56

Klar
Kannst du wechseln, vorallem in dem alter ist das kein problem mehr. ich hab mal gelesen das milumil noch sämiger als aptamil sein soll.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 20:57
In Antwort auf inlove0409

Klar
Kannst du wechseln, vorallem in dem alter ist das kein problem mehr. ich hab mal gelesen das milumil noch sämiger als aptamil sein soll.

Lg

Sämiger
Was bedeutet sämiger? Er hat nämlich schon ca. 11kg (auf 77cm verteilt) und ich will ihn nicht mästen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:04

Gibt es Bebivita
auch in Österreich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:10

Kein Problem
Dann werde ich morgen einfach mal in die Geschäfter düsen und nachsehen

Danke trotzdem für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen