Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kann jemand ein gutes Töpfchenbuch empfehlen?

Kann jemand ein gutes Töpfchenbuch empfehlen?

23. April 2010 um 8:19 Letzte Antwort: 27. Oktober 2016 um 18:14

So langsam könnte mein Töchterchen wieder aufs Töpfchen gehen. Es hat eine Zeit so toll geklappt, da war der Hauptauslöser auch ein Buch(Mein Töpfchen und ich), das ist allerdings kaputt und kommt nicht nochmal in frage. Jetzt hoffe ich, das mit Hilfe einens neuen Buches die Lust aufs Töpfchen zu gehen wieder steigt. Kann mir jemand ein gutes empfehlen, bevor ich jetzt stundenlang im Laden alle durchschaue? Meine Maus ist 2,5 Jahre alt.
lg sanny

Mehr lesen

23. April 2010 um 8:27

Der kleine Klokönig
Meine Tochter liebt dieses Buch & nimmt es immer mit auf die Toilette

Töpfchen,Schnuller, Teddybär - Die schönsten Geschichten
von Klara ist momentan auch eines ihrer Lieblingsbücher.

Die Bücher sind von Ravensburger

Liebe Grüße
Jacky & Leana 2,8 Jahre alt

Gefällt mir
22. November 2015 um 21:37
In Antwort auf ikraam_11854908

Der kleine Klokönig
Meine Tochter liebt dieses Buch & nimmt es immer mit auf die Toilette

Töpfchen,Schnuller, Teddybär - Die schönsten Geschichten
von Klara ist momentan auch eines ihrer Lieblingsbücher.

Die Bücher sind von Ravensburger

Liebe Grüße
Jacky & Leana 2,8 Jahre alt

Asg
Dies ist ein gutes Buch Fastpottytrain.com

Gefällt mir
22. November 2015 um 21:52

Wir
hatten und haben "aufs Klo das geht so". Es handelt von Emma, die schon alleine aufs Klo geht. Meine Maus mag es immer noch, obwohl sie schon länger sauber ist...

Gefällt mir
26. Oktober 2016 um 19:48

Warum braucht man das?
Kunder werden trochken, wenn sie geistig soweit sind.

LG

Gefällt mir
26. Oktober 2016 um 21:15


"Welcher po passt auf dieses klo!"

Tolles buch von mini pixi. Sbsolut reißfest und unkaputtbat und sehr lustig. Haben uns köstlich amüsiert

Gefällt mir
27. Oktober 2016 um 18:14

töpfchenbuch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club