Home / Forum / Mein Baby / Kann jemand ein Kochbuch für Kleinkinder/Babys empfehlen?

Kann jemand ein Kochbuch für Kleinkinder/Babys empfehlen?

27. Juli 2015 um 17:15

Hallo,

es dauert nicht mehr lange und unser Kleiner wird dann schon 1 Jahr alt

Deshalb möchten wir ihn langsam an das Familienessen ran führen.
Ich muss leider zu unserer Schande zugeben, dass das Essen von meinem Mann und mir nicht gerade gesund ist. Das soll sich aber in Zukunft ändern wenn unser kleiner Schatz mit uns essen soll.

Kennt da vielleicht jemand ein gutes Kochbuch mit Rezepten die für kleine Kinder geeignet sind?
Am bestens eins mit Rezepten die einfach und schnell zuzubereiten sind und trotzdem gesund und lecker sind

Freue mich auf eure Vorschläge!

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 19:57

Kochbuch
Von "Lottas Lieblingsessen" von Edith Gätjen habe ich viel gutes gehört. Wir haben bisher nur das erste Buch "Lotta lernt essen", da unser Sohn erst 4,5 Monate alt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es geht endlich vorwärts. Ich muss mich einfach mal freuen
Von: tonja111
neu
25. Juli 2015 um 21:33

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen