Home / Forum / Mein Baby / Kann jemand ein stillkissen empfehlen?

Kann jemand ein stillkissen empfehlen?

7. Mai 2015 um 21:36

So langsam wird der bauch ziemlich gross und ich würde mich gern wieder in ein stillkissen kuscheln.
Leider haben meine katzen das von meiner tochter zerstört... Es muss also ein neues her.
Aber welches ist gut?

Ich hab hier noch eins von theraline, aber das ist irgendwie klein und völlig ungemütlich....

Also her mit euren tipps, ich muss bestellen

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 21:53

Therapien
aber das große ist total gemütlich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 21:56


Ich habe ein großes von Theraline. Das mochte ich gerne.

Habe noch zwei große Stillkissen mit weniger Füllung. Die waren zum Schlafen in der Schwangerschaft optimal. Die Marke weiß ich aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 22:01

Ich habe
eine von Candide. In der Ss habe ich damit mein Bauch super stützen können.Fürs stillen war es auch optimal.Nutze es immer noch als Relax Kissen .. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 22:10

Das was
Meine katzen zerstört haben war glaube ich auch von zöllner...

Das war super! Aber ich bin mit eben nicht mehr sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 22:21

Habe eins
von Theraline (glaube das Original?!) mit 1,9m Länge und fand das während der Schwangerschaft, zum Stillen (später zum Flasche geben) und auch noch jetzt etliche Monate später total super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 22:38
In Antwort auf joy_12482338

Ich habe
eine von Candide. In der Ss habe ich damit mein Bauch super stützen können.Fürs stillen war es auch optimal.Nutze es immer noch als Relax Kissen .. lg

Hast du das
Mit diesem abnehmbaren gurt fürs baby?
Das sieht echt interessant aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 22:46
In Antwort auf yve98

Hast du das
Mit diesem abnehmbaren gurt fürs baby?
Das sieht echt interessant aus...

Ja genau
mit diesen Befestigungshöschen. Mein Sohn liebte es darin zu liegen. Wirklich ein sehr tolles Kissen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 0:08

Danke euch
Ich hab jetzt das multirelax kissen von candide bestellt. Ich hoffe das ist bequem
War sogar im "angebot" und 9euro reduziert...
Immerhin was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2015 um 8:48

Hab das große von theraline
mit den Kügelchen als Füllung.

Seit der ersten Schwangerschaft wird es regelmäßig von allen Familienmitgliedern genutz. Zum Stillen nahm ich es nie her.

Gerade bei Migräne oder Nackenschmerzen ist es super, weil der Kopf mit der Füllung stabiler liegt als auf einem Kissen mit Daunen oder synthetischer Füllung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest