Home / Forum / Mein Baby / Kann jemand eine gute dawanda seite empfehlen?

Kann jemand eine gute dawanda seite empfehlen?

7. August 2014 um 14:59

Ich möchte mir eine Kette machen lassen, muss selbst gestaltet sein. Ich habe da so meine Vorstellungen.
Ich möchte die Namen meiner Kinder und noch 3 Symbole drauf haben...
Kennt ihr gute Seiten?

Mehr lesen

7. August 2014 um 15:45

Schau mal hier
http://de.dawanda.com/shop/Mozzarellina
da wirst du sicher fündig.
Schreib sie einfach an und schildere deine Vorstellungen.
Super lieb und kompetent, hinzu noch versteht sie ihr handwerk und ist mit Leidenschaft dabei
Habe schon oft Dinge bei Ihr gekauft und wurde noch nie enttäuscht! Echt netter Kontakt und fairer Preis wie ich finde.

Bei Dawand bin ich auch schon leider reingefallen aber wie gesagt Schmuck bestelle ich nur noch dort.

grüssle mala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper