Home / Forum / Mein Baby / Kann jemand eine Rückbildungs-DVD empfehlen, speziell für den Beckenboden?

Kann jemand eine Rückbildungs-DVD empfehlen, speziell für den Beckenboden?

12. August 2015 um 21:30

Hallo zusammen,

obwohl mein Jüngster schon 19 Monate ist, möchte ich gerne nochmal etwas für meinen Beckenboden tun. Ich mache viel Sport, aber trotzdem ( oder vielleicht gerade deshalb) macht mir mein Beckenboden manchmal Ärger.

Hat jemand von Euch eine DVD mit Übungen, die er empfehlen kann?

Liebe Grüße
Murmel

Mehr lesen

12. August 2015 um 21:58

Dvd
Ich habe diese: "MamaWorkout - Rückbildungsgymnastik Das Standardwerk von Expertin Verena Wiechers rezensiert vom Hebammenforum!" Hatte sie bei Amazon bestellt.
Vielleicht wäre sie ja was.

Gefällt mir

12. August 2015 um 23:23

Hab diese Methode in einem Kurs besucht
Und es ist wirklich super.....habe ein ziemlich schweres Kind geboren und hatte Probleme mit dem Beckenboden.....aber man sollte EA immer wieder machen.....http://www.cantienica.com/index.php?id=605&tx_commerce_pi1%5BshowUid%5D=35&tx_commerce_pi1%5BcatUid%5D=24&cHash=089d14f28ef05495e195562864c183 95#.Vcu4mxDenqA

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen