Home / Forum / Mein Baby / Kann jemand mitreden?Heute beim Ultraschall 7+3 Herzklopft aber

Kann jemand mitreden?Heute beim Ultraschall 7+3 Herzklopft aber

26. März 2009 um 13:44


Hallo hab ein problem meinem knirps im bauch gehts gut herz pocht und alles ok. Aber vor etwa 3 Monatn war ich im Krhs wegen magen darm dort stellten sie fest das meine leberwerte zu hoch sind 4 Wochen später wurde bei meinem Hausarzt Hepatitis ausgeschlossen. Ultraschall der Leber und umliegenden Organe war unaufällig. Nun bekam ich heute die hiopsbotschaft von meiner Gyn das die Leberwerte immernoch erhöht sind. Mache mir jetzt sorgen was ist los mit mir und meiner Leber. Zu mal jetzt neues leben in mir heranwächst bin total verunsichert. Woran kann das liegen? Meine Gyn meinte sie würde beim nächsten termin nochmal blut abnehemn und wenn sie dann immer noch erhöht sind müsste man einen Internisten einschalten!!! Hillllffffeee

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen