Home / Forum / Mein Baby / Kann keine Fotos bei gofem hochladen .....

Kann keine Fotos bei gofem hochladen .....

5. Dezember 2008 um 14:37

Hallo,

also ich wollte auch ein Foto vom meinem Kleinen hochladen.
Das sieht immer so toll aus, wenn man Beiträge schreibt und dann das Foto erscheint.
Habe es jetzt bestimmt schon ein paar Wochen versucht. Jedes Mal kommt die Meldung: "Ups leider hat sich ein Fehler eingeschlichen ...."

Was mache ich den falsch??
Könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich suche das Foto raus, dass ich hochladen will und gehe dann auf speichern. Aber es klappt einfach nicht. Genauso, wenn ich ein Foto in ein Album laden will. Geht auch nicht.

LG

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 14:48

Welches Häckchen ???
Hallo,
wo ist den da ein Häckchen?
ich gehe auf "Mein Profil erstellen" dann klicke ich bei Photo "grün" an und lade das Bild hoch und dann gehe ich auf speichern. Kurze Zeit später kommt die Meldung.
Hab es im Moment wieder versucht. Geht nichts ....

Gefällt mir

5. Dezember 2008 um 14:59


das bild hat nur 780 kb

verstehe das echt nicht
klappt das bei dir ?

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 10:04

...
Hab es nochmals versucht ...
mal schauen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein Sohn (14 Monate) hat so "dicke Füße" Wessen Kind noch
Von: fantasiaxlx
neu
8. Juni 2009 um 21:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen