Home / Forum / Mein Baby / Kann langsam nicht mehr

Kann langsam nicht mehr

6. Juni 2014 um 3:36

Jetzt ist es wider die 3 nacht das mein sohn 16 monate nicht schläft er ist in der nacht bis zu 3 std hellwach schreit blabberet. Er hatte das schon mal einen monat lang im april so entschied ich am 28.5 zum osthepad zu gehen ,
Ich dachte es höhrt auf aber leider zu früh gefreut jetzt fängt das wider an

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 9:10

Tagesablauf?
warum gehst du zum ostheopaten wenn er nicht schlafen kann/will? verstehe nicht ganz was das miteinander zu tun hat.

überdenke lieber mal den tagesablauf: wieviel stunden schläft er am tag? ist das zu viel. ist er zu wenig ausgepowered, gehst du mit ihm raus (nicht kiwa sondern dass er läuft oder krabbelt? hast du einen gleichmässigen rhytmus jeden tag?

unser sohn ist auch 16 monate alt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen