Home / Forum / Mein Baby / Kann liebe wiederkommen

Kann liebe wiederkommen

20. Juli 2011 um 11:07 Letzte Antwort: 20. Juli 2011 um 12:31

Hallo
Mein Mann und ich ,wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen, hatten die ganzen Jahre eine echt harte Zeit, Geld sorgen, Job , Familie man kann sagen das ein Problem nach den anderen kam. Die Jahre waren echt nicht schön Das einzige gute was uns in den Jahren passiert ist ist unser Sohn. Durch die ganzen Probleme zoffen wir uns immer öffter und benehmen uns wirklich überhaupt nicht mehr wie ein Paar. Jetzt habe wir uns gestern lange unterhalten und dabei kam raus das wir uns beide nicht mehr wirklich lieben aber doch noch irgendwie Gefühle da sind die wir beide nicht so wirklich beschreiben könne. Letztendlich haben wir uns entschieden zusammen zu bleiben. Aber ich frage mich schon die ganze Zeit ob vergangene Liebe jemals wieder zurück kehren kann?

Lg Jasmin

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 11:16

So
genau kann ich das gar nicht sagen. Ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen und er auch nicht. Außerdem auch wegen unserem Sohn aber das wäre für mich kein alleiniger Grund bei ihm zu bleiben.
Ja das mit den Sorgen stimmt schon sowas kann einen echt auffressen und man kann sich nicht auf das konzentrieren was wirklich zählt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2011 um 12:30

Nein
Liebe die überhaupt nicht mehr da ist kann nicht wieder kommen.

Liebe die vorhanden ist kann natürlich größer werden.

Falls ihr euch noch immer ganz wenig liebt, kann diese Liebe natürlich wachsen.
Sollte jedoch überhaupt keine Liebe mehr im Spiel sein, wird sie auch nicht wieder kommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2011 um 12:31

Ja
ich denke schon. man muss ebend nur aufpassen, dass man sich als paar besondere momente schafft. vielleicht mal kind bei oma und opa abgeben und sich einen schönen abend machen ( kino, essen, konzerte etc) wenns nicht geht, dann den partner mal überraschen mit einem tollen abendessen zuhause.

ansonsten denke ich ist es wichtig ( von beiden seiten aus) sich nicht an kleinigkeiten aufzuhängen. einfach mal die augen zudrücken und nicht gleich losmeckern ( können wir frauen ja ganz gut )

vielleicht auch mal getrennt was machen. er hat mal einen entspannten abend mit kumpels und du mal mit freundinnen.

ich denke an einer schönen beziehung muss man einfach arbeiten und dann rückt auch die liebe wieder in den vordergrund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook