Home / Forum / Mein Baby / Kann man auch geschwister adoptieren

Kann man auch geschwister adoptieren

4. November 2011 um 20:15 Letzte Antwort: 11. November 2011 um 15:30

??? Mein lebensraum ist es irgendwann einmal ein kind zu adoptieren. Mein Freund und ich hatten gerade dieses thema und er meinte, das Kind würde sich evtl. Ausgeschlossen fühlen, wenn z.b. Noch andere Kinder in der Familie sind, ich denke da nicht so, weil ich der Meinung bin es ist egal ob leibliche Eltern oder nicht, die liebe zum Kind macht es aus. Mein Freund kam auf die Idee wie es wäre 2 Kinder zu adoptieren, ich hab gesagt ich würde es sowieso nicht übers Herz bringen geschwisterlinder zu trennen, das eine zu adoptieren und den anderen sozusagen zurück zu lassen. Ist aber soetwas überhaupt möglich???

Mehr lesen

5. November 2011 um 12:18

Wenn
Beide zur adoption freihstehen dann steht dem nichts im weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2011 um 15:30


Klar das geht.
Viel glück und sehr gute entscheidung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram