Home / Forum / Mein Baby / Kann man baby zum durchschlafen bringen?

Kann man baby zum durchschlafen bringen?

18. Januar 2008 um 10:15 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 16:59

guten morgen,
meine tochter wacht nachts immer genau um die selbe zeit auf.
um 02:30, 06:00, 07:00 u um neun stehn wir auf.
sie trinkt auch immer gut nachts. sie bekommt 1er nahrung.
kann ich sie irgendwie dazu bekommen durchzuschlafen oder kommt das alleine mit der zeit?

lg isabelle + eileen *25.08.07

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 10:53

Das
wird mit der zeit allein kommen. aber vielleicht kannst du es mit m schnuller bissl rauszögern. bei luca is es öfter so dass er um 2 in der nacht schreit, dann bekommt er schnuller und hat um 4 erst hunger... lg melli & luca (17 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 16:59

Hallo,
das durchschlafen müssen die Kinder leider genauso lernen wie krabbeln, laufen, sprechen usw., irgendwann klappt das von allein, da ist jedes Kind unterschiedlich. Meiner ist 8 Wochen und schläft jede nacht von 20.00 bis 4.00 Uhr durch. Gibt aber auch welche die alle 2 Stunden nachts Rabatz machen.

LG
Svenja und Nico Elias

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook