Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kann man beim dm FotoTassen

Kann man beim dm FotoTassen

5. Mai 2013 um 22:42 Letzte Antwort: 5. Mai 2013 um 22:53

bedrucken lassen?
wollte meinem Mann ein Bild,welches meine Kinder gemalt haben auf eine Tasse bedrucken lassen... geht es dort? wie lang wird das wohl dauern???

Mehr lesen

5. Mai 2013 um 22:50

Ja das funktioniert
Allerdings soweit ich informiert bin nur über deren online Shop oder als Beantragung an diesem Service count für die Fotos falls dein dm sowas besitzt.
Hatte mir mal ein Kissen machen lassen. Waren ca 4-5 Tage, dann war es da

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 22:51

Ja das geht
du musst das Bild nur einscannen und dann kann man es auf die Tasse machen.

Dauert ca ne Woche

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 22:52

Ohje
dann ist die Tasse ja auf gar keinen Fall bis Donnerstag da:/// dachte Vatertag wäre am 30. hab das erst heut mitbekommen

Gefällt mir
5. Mai 2013 um 22:53
In Antwort auf mallt_12960007

Ohje
dann ist die Tasse ja auf gar keinen Fall bis Donnerstag da:/// dachte Vatertag wäre am 30. hab das erst heut mitbekommen

Aber ich
danke euch!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers