Home / Forum / Mein Baby / Kann man doch nochmal stillen auch wenn man fast abgestillt hat??

Kann man doch nochmal stillen auch wenn man fast abgestillt hat??

30. Oktober 2011 um 17:23 Letzte Antwort: 30. Oktober 2011 um 17:59

Hallo zusammen.
Wollte eigentlich abstillen habs auch jetzt fast gemacht nicht mehr angelegt und salbei Tee getrunken jetzt würde ich es aber doch noch probieren wenn ich meine Brust ausstreiche kommt auch noch etwas Milch meint ihr ich habe noch eine Chance wenn ich jetzt viel ab pumpe Milch bildungstee trinke und stillÖl ein massiere hat da jemand erfahrung ich mein dann produziert die Brust doch noch oder? Vielleicht kann mir jemand helfen...

Mehr lesen

30. Oktober 2011 um 17:31

Es geht
es heisst dann anlegen anlegen anlegen, oder abpumpen abpumpen,
ich finde den stilltee von weleda am besten weil der bockshornkleesamen drin hab da hab ich immer viel milch gehabt. normalerweise funktioniert es schon wieder
am besten ruf deine Hebamme an und die hilft dir da auf jeden fall weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 17:46

Am besten
La Leche Liga

gehst auf die Seite vielleicht gibt es da jemand in deiner Nähe

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 17:59

Ja
Selbst wenn du ein halbes Jahr komplett abgestillt hast kannst du wieder stillen. Anlegen und viiiiiiiel trinken und warme brühe zum Abend essen das wirkt Wunder und wenn du es magst Gönn dir ein malsbier am Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook