Home / Forum / Mein Baby / Kann man ein kleid größer machen lassen?

Kann man ein kleid größer machen lassen?

30. August 2014 um 11:40

Habe hier ein super schönes kleid was leider viel zu klein ist. An der seite ist ein reißverschluss wo oben zum zu machen bestimmt 15cm luft sind. Geht so etwas?
Liebe grüße und schönes wochenende

Mehr lesen

30. August 2014 um 11:45

Je nach
Stoff und schnitt dürfte das kein Problem sein!
Mein Brautkleid War auch minimal zu klein dafür nur 70 Euro teuer habe es ändern lassen weil alle inklusive Verkäufer gesagt haben würde in zwei Wochen niemals schaffen da rein zu passen Ende vom Lied War durch den Umzug eine Woche später und dem Stress War ich nur am zubbeln

Fazit höre niemals auf andere und vertrau dem bauchgefühl aber klar müsste gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 11:54

Je nachdem
Was für ein Kleid bzw Stoff es ist dürfte es gehen.

Meine Cousine hat geheiratet als ich hochschwanger mit meiner Tochter war.

Hatte ein schickes Abendkleid von meiner Hochzeit noch als ich mit meinen Sohn schwanger war. Da war ich allerdings in der 27. ssw und bei meiner Cousine war ich in der 37. ssw

Hab das Kleid zu einer Schneiderin gebracht und die hat über den Reisverschluss so schlaufen genäht und dann ein schwarzen Satinband dazu.
So konnte ich es dann schnüren wie ich es brauchte.

Sie hat die Schlaufen auch so geschickt genäht, dass ich sie auch später wieder raustrennen könnte wenn ich will und dann ganz normal den reisverschluss wieder nutzen kann.
Hat mich grad mal 15 Euro gekostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin so verdammt aufgeregt
Von: babybears
neu
30. August 2014 um 8:42
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook