Forum / Mein Baby

Kann man ein kleid größer machen lassen?

Letzte Nachricht: 30. August 2014 um 11:54
M
mummelfee
30.08.14 um 11:40

Habe hier ein super schönes kleid was leider viel zu klein ist. An der seite ist ein reißverschluss wo oben zum zu machen bestimmt 15cm luft sind. Geht so etwas?
Liebe grüße und schönes wochenende

Mehr lesen

T
tiras_12276592
30.08.14 um 11:45

Je nach
Stoff und schnitt dürfte das kein Problem sein!
Mein Brautkleid War auch minimal zu klein dafür nur 70 Euro teuer habe es ändern lassen weil alle inklusive Verkäufer gesagt haben würde in zwei Wochen niemals schaffen da rein zu passen Ende vom Lied War durch den Umzug eine Woche später und dem Stress War ich nur am zubbeln

Fazit höre niemals auf andere und vertrau dem bauchgefühl aber klar müsste gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
ferne_12235073
30.08.14 um 11:54

Je nachdem
Was für ein Kleid bzw Stoff es ist dürfte es gehen.

Meine Cousine hat geheiratet als ich hochschwanger mit meiner Tochter war.

Hatte ein schickes Abendkleid von meiner Hochzeit noch als ich mit meinen Sohn schwanger war. Da war ich allerdings in der 27. ssw und bei meiner Cousine war ich in der 37. ssw

Hab das Kleid zu einer Schneiderin gebracht und die hat über den Reisverschluss so schlaufen genäht und dann ein schwarzen Satinband dazu.
So konnte ich es dann schnüren wie ich es brauchte.

Sie hat die Schlaufen auch so geschickt genäht, dass ich sie auch später wieder raustrennen könnte wenn ich will und dann ganz normal den reisverschluss wieder nutzen kann.
Hat mich grad mal 15 Euro gekostet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers