Home / Forum / Mein Baby / Kann man eine Überweisung wieder rückgängig machen?

Kann man eine Überweisung wieder rückgängig machen?

10. Juni 2014 um 11:26

Hallo,

Ich habe etwas über ebay gekauft und habe das gekaufte nicht erhalten. Der Verkäufer reagiert auch auf keine mail etc.

Kann man das Geld irgendwie wieder bekomm?

Lg

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 12:01


Überweisungen kann man leider nicht rückgängig machen, nur Lastschriften. Du kannst den Fall bei ebay melden aber sofern du nicht mit PayPal bezahlt hast glaube ich nicht dass du das Geld zurückbekommst. Wenn das ein höherer Betrag war, kannst du es bei einem Anwalt versuchen. Es lohnt sich aber in den wenigsten fällen, da man erst investieren muss. Ist echt doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 12:12

Das selbe
Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch.bin zur Bank geflitzt die konnten nix machen da nur lastschriften zurück gebucht werden können wenn man was überweist muss man sich da selber drum kümmern. Ich habe ebay kontaktiert und die kümmern sich da nun drum da der Verkäufer nun auch nicht mehr erreichbar ist,Handy aus und auf Mails antwortet er auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 14:35

Es geht um 50 Euro
Ebay werde ich das aufjedenfall melden, aber aus meiner Erfahrung raus machen die NIX.

Ich hasse es...

Danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 14:40

Nein
Das geht leider nicht.
Verkäufer eine frist von 14tagen setzen, danach anzeige erstatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen