Home / Forum / Mein Baby / Kann man einen eisprung ohne periode haben?

Kann man einen eisprung ohne periode haben?

4. Juli 2011 um 19:52

Frage steht ja schon oben!
Ich hab jeden monat das gefühl und ausfluss so wie beim eisprung aber tage kommen nich!!
Hatte die letzten mitte april!!
Schwanger bin ich nicht !!!

Grüße

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 20:56

Ich kenns anders.
ich kenn es so, dass WENN man seinen eisprung hatte auch seine Periode bekommen MUSS!

andersrum kann es aber sein, dass man seine periode bekommt, ohne in dem zyklus einen eisprung zu haben!


1 LikesGefällt mir

14. Juli 2011 um 13:58

Klaro
viele frauen schreiben dass sie nachabsetzen der pille keine mens mehr bekommen, auch ärzte sagen dass es bis zu einem jahr dauern kann bis sich der zyklus wieder einpegelt.

einen ES kannst du trotzdem bekommen, auch wenn viele scvhreiben dass das nicht möglich wäre... ich bin der lebende beweis!!! bis damals auch schwanger geworden und hatte ein dreiviertles jahr keine mens. meine freundin ist zum zweiten mal schwanger, beim ersten kind ES ohne mens und beim zweiten jetzt das gleiche... also klappts.

schau dir mal meinen beitrag an... vll ist da etwas dabei was dich interessieren könnte

http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f19155_f113-Ohne-Periode-Zyklus-berechnen.html

liebe grüße... mel

5 LikesGefällt mir

29. November 2017 um 10:52
In Antwort auf mausepups24

Frage steht ja schon oben!
Ich hab jeden monat das gefühl und ausfluss so wie beim eisprung aber tage kommen nich!!
Hatte die letzten mitte april!!
Schwanger bin ich nicht !!!

Grüße

Ja, ich hatte über ein halbes Jahr meine Tage nicht (nach absetzen der Pille) und bin dadurch lange unbemerkt schwanger gewesen. Also muss ich doch einen Eisprung gehabt haben...vielleicht wäre im nächsten Monat die Regel gefolgt..ich weiß es nicht 

Gefällt mir

6. Dezember 2017 um 13:33

"Kann man einen Eisprung ohne Periode haben?"

Es ist ja auch genau umgekehrt! Erst der Eisprung dann die Periode!
Daher kann es auch so leicht passieren, dass Frauen während dem Stillen schwanger werden. Viele denken, solange meine Periode nicht wieder eingesetzt hat, kann ich nicht schwanger werden. Der Eisprung ist zeitlich aber VOR der Periode, daher ist das kein Anhaltspunkt!

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2017 um 21:51
In Antwort auf stitch2311

"Kann man einen Eisprung ohne Periode haben?"

Es ist ja auch genau umgekehrt! Erst der Eisprung dann die Periode!
Daher kann es auch so leicht passieren, dass Frauen während dem Stillen schwanger werden. Viele denken, solange meine Periode nicht wieder eingesetzt hat, kann ich nicht schwanger werden. Der Eisprung ist zeitlich aber VOR der Periode, daher ist das kein Anhaltspunkt!

Kann ich bestätgen! Ich hatte 14 Monate nach der Geburt noch keine Periode und wir hielten es für unwahrscheinlich, dass wir gleich einen Volltreffer landen, wenn wir 1x das Gummi weg lassen . Das süße Ergebnis dieses Leichtsinns ist vor kurzem 3 Jahre alt geworden .

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen