Home / Forum / Mein Baby / Kann man es spüren, wenn sich der Muttermund öffnet?

Kann man es spüren, wenn sich der Muttermund öffnet?

12. Juli 2009 um 12:07

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Öffnet der sich nur wenn man auch Wehen hat?

Hab seit zwei Tagen immer mal wieder manchmal auch durchgehend ein heftiges Ziehen und Stechen im Mumu, bin in der 34. SSW.

Ist er schon dabei, sich langsam zu öffnen oder was ist das?

Gruß
Gutzele

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 14:31

Hab ich auch..
ich bin jetzt in der 35. woche und hab das auch die tage oft gespürt. aber der mumu ist zu
bei meinen ersten beiden kindern öffnete er sich auch nur in verbindung mit starken wehen.

glaube also nciht das er sich so früh bei dir öffnet,wäre ja nicht so dolle.
vielleicht sind es senkwehen? hatte ich nämlich auch jetzt,meine kleine liegt jetzt ganz unten.
wäre ja etwas früh wenn er sich jetzt öffnen würde

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 15:19

Merken
du merkst es denn dein baby drückt mehr und merh auf deinen muttermund und naj kann man schwer beschreiben du wirst es erleben aber hei du wirst es nicht verpassen du merkst es mach dir keine sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club