Home / Forum / Mein Baby / Kann man Gymboree Kinderkleidung hier in Deutschland irgendwo bestellen?

Kann man Gymboree Kinderkleidung hier in Deutschland irgendwo bestellen?

29. April 2011 um 21:55

hallo

die kinder/babysachen von gymboree finde ich einfach total toll. gibts es einen online shop wo ich die sachen hier in deutschland bestellen kann? außer ebay..

grüße
mandarine

Mehr lesen

30. April 2011 um 19:53

?
niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 15:25

Gymboree
Ja, kannst du, direkt bei www.gymboree.com ich bestelle dort regelmäßig wenn es Rabattaktionen wie z.B. COF o.ä. gibt oder wenn ich gymbucks gesammelt habe, dann kann ich mit 50% Rabatt einkaufen. Ich bestelle immer bis $120 oder 125, weil ich dann nur 1x Porto bezahlen muss (sonst doppelt), keinen Zoll, sondern nur MWST bezahlen muss. Viele Grüße los

7. März 2012 um 15:26

Gynmboree - Deutschland
Na klar kann man, mache ich schon seit über 3 Jahren...

9. Dezember 2012 um 21:17
In Antwort auf iven_12465059

Gymboree
Ja, kannst du, direkt bei www.gymboree.com ich bestelle dort regelmäßig wenn es Rabattaktionen wie z.B. COF o.ä. gibt oder wenn ich gymbucks gesammelt habe, dann kann ich mit 50% Rabatt einkaufen. Ich bestelle immer bis $120 oder 125, weil ich dann nur 1x Porto bezahlen muss (sonst doppelt), keinen Zoll, sondern nur MWST bezahlen muss. Viele Grüße los

Ich will auch
kannst du mir vvlt sagen wie das genau mache weil ich nichts mit nem versand nach deutschland gefunden hab

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen