Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kann man kinder 2x taufen lassen?

Kann man kinder 2x taufen lassen?

11. Februar 2010 um 22:16 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 22:29

hi, meine tochter wurde letztes jahr im januar getauft. leider war die taufe nicht so wie ich es mir vorgestellt hab und ich würd meine tochter gern nochmal taufen lassen um alles perfekt zu machen. mein 2. baby soll anfang juli zur welt kommen und ich möchte beide kinder dann zusammen taufen lassen. könnt ihr mir sagen ob ich meine tochter 2x taufen lassen kann?
lg

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 22:29


Also ich glaube zweimal taufen geht nicht, aber du könntest deine Tochter bei der nächsten Taufe segnen lassen.
Hat unser Pfarrer bei der Taufe meiner Jüngsten so gemacht, ich fand das sehr schön.
LG
Astrid

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen