Home / Forum / Mein Baby / Kann man lust wiederbeleben?

Kann man lust wiederbeleben?

20. Oktober 2013 um 21:44

Jajajaja, eine neuanmeldung usw

Ne ich bin kein fake, aber meine frage ist mir peinlich

Meint ihr man kann sein s.exleben wiederbeleben? Wir praktizieren ein familienbett und wenn ich an den harten boden oder das viel zu schmale sofa denke, vergeht mir die lust schon wieder

Habt ihr tipps? Wo macht ihr es und wie belebt man soetwas wieder?

Lg znde

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 21:49

Am besten über alles reden...
wo ihr es machen könnt? über all wo es euch gefällt...
klar kann man das sex leben wieder erwecken. ihr habt ja nicht ewig euer Kind mit im zimmer...und bis dahin gibt es Möglichkeiten ohne ende. auch wenn ihr euch eine extra Matratze besorgt und diese dann ins Wohnzimmer auf den boden legt...

redet darüber was euch besonders gefällt und was ihr vielleicht mal ausprobieren wollt. um die angespannt heit zu lösen, hilft ein Gläschen sekt ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 21:49


Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage

Also Sex setzt nicht vorraus das beide Partner liegen müssen,oder überhaupt jemand liegen muss

also könnt ihr überall spass haben,wo ihr lust habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 21:53
In Antwort auf oriane_11926818


Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage

Also Sex setzt nicht vorraus das beide Partner liegen müssen,oder überhaupt jemand liegen muss

also könnt ihr überall spass haben,wo ihr lust habt

Doch
bei meinem gewicht leider schon

Zudem ko*** mich mein ekelhafter körper an. Bis ich mein wunschgewicht erreicht habe wird es aber ja dauern. Also noch mehr se.xlose zeit

Am anfang der beziehung lief noch alles so rund und nu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 22:26
In Antwort auf zweiternickxdererste

Doch
bei meinem gewicht leider schon

Zudem ko*** mich mein ekelhafter körper an. Bis ich mein wunschgewicht erreicht habe wird es aber ja dauern. Also noch mehr se.xlose zeit

Am anfang der beziehung lief noch alles so rund und nu

Tja, so ist das nun mal...
dann kannst du dir ja schicke Dessous holen, das kaschiert deine Problem Zonen
vielleicht fühlst du dich dann wohler???

ich mag meinen körper zur zeit auch nicht besonders...aber meinem mann stört es nicht wirklich. ok, klar würde er meinen bauch schöner finden, wenn er aussieht wie vorher. aber er mag mich trotzdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 22:32

Wir haben auch ein Familienbett
Und bei uns ist die Lösung die Couch mit Schlaffunktion im Wohnzimmer

Mehr sag ich nicht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 22:47
In Antwort auf nava_11846882

Tja, so ist das nun mal...
dann kannst du dir ja schicke Dessous holen, das kaschiert deine Problem Zonen
vielleicht fühlst du dich dann wohler???

ich mag meinen körper zur zeit auch nicht besonders...aber meinem mann stört es nicht wirklich. ok, klar würde er meinen bauch schöner finden, wenn er aussieht wie vorher. aber er mag mich trotzdem...

Stören tut es i h n auch nicht
aber mich dafür umso mehr

ich wäre ja für ein big sofa, da muss ich ihn nur noch überzeugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 23:32

Habt ihr kein kinderbett
man könnte ja auch mal versuchen das kind zumindest für 1-2h im kinderbett schlafen zu lassen. schon versucht euer schlafendes kind umzubetten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 5:24

Wie alt ist den euer schatz?
Vilt wäre es mal gut einen romantischen abend zu zweit zu verbringen? Abends schön essen, danach was trinken und um dem altag zu entfliehen ein hotelzimmer nehmen. Einfach um nochmal in stimmung zu kommen.
Wir machen es nach dem motto gelegenheit macht liebe. Ich denke das ihr weniger das problem habt wo es ist sonder viel mehr das du dich so unwohl fühlst ich fühl mich auch nicht super wohl aber ich hab mir tolle unterwäsche geholt die mir dabei hilft mich besser zufühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 21:45
In Antwort auf zweiternickxdererste

Stören tut es i h n auch nicht
aber mich dafür umso mehr

ich wäre ja für ein big sofa, da muss ich ihn nur noch überzeugen

Wir haben eins...
macht das ist nicht nur für Sex toll sondern auch sonst viel bequemer und Sex ohne Kinder im Haus ist bei uns "Pflichtprogramm" und wenn se noch so süß sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 7:55


Stehend, liegen, kniend, sitzen, hockend...

....durch die ganze Wohnung. Ob in der Küche, im Bad oder im Wohnzimmer.

Wenn man will ist es überall möglich in allen Stellungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram