Home / Forum / Mein Baby / Kann man nutellakuchen einen tag vorher backen ?

Kann man nutellakuchen einen tag vorher backen ?

29. Mai 2014 um 19:47

Hallo, hab ja nicht so den Plan vom backen .... Brauch ihn am Samstag , kann ich ihn morgen schon backen ? Und wie verhindere ich , das er trocken wird ? Ist ein trockener kuchen ohne Sahne ...
Lg

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 21:48

Bestimmt.
Ich kenne zwar den Nutellakuchen nicht, aber ich backe fast alle Kuchen einen Tag eher, wenn ich da besser Zeit habe.
Aufbewahren kannst du ihn am besten in einem Tortenbuttler. Wenn du den nicht hast, würde ich ihn in der Form lassen und mit Alufolie abdecken.

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 21:58

Ich
Backe den immer einen Tag vorher und das ist kein Problem. Nach dem Abkühlen einfach in den Container. Der ist auch nach ein paar Tagen noch gut

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 22:01

Oh
Prima, danke euch ! Werd ihn morgen machen und im Container lassen !
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen