Home / Forum / Mein Baby / Kann man SCHOB AUFGEBAUTE IKEA MÖBEL wieder umtauschen?

Kann man SCHOB AUFGEBAUTE IKEA MÖBEL wieder umtauschen?

5. Oktober 2013 um 18:48

Hab mir heute einen weißen ikea Wohnzimmer tisch gekauft ....aufgebaut, hingestellt und festgestellt das es sowas von scheisse aussieht und garnicht reinpasst...

Was mach ich jetzt? Kann man die wieder zurück geben? ??

Lg

Mehr lesen

5. Oktober 2013 um 18:51

Bei Möbel glaube ich nicht, dass das geht.

Fände ich auch nicht gut.
Wenn ich Möbel kaufe gehe ich davon aus, dass die noch nie irgendwo aufgebaut rumstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 18:53

Aso.
Trotzdem, ich fände das schon sehr kulant.
Gut für die TS wenn sie das machen, ich würde nie auf die Idee kommen Möbel umtauschen zu wollen wenn sie nicht beschädigt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2013 um 19:50

Doch das geht
Selbst schon gemacht mit einem Bett. Ikea hat damit sogar mal geworben. Versuch es einigermaßen wieder einzupacken.
Ikea ist da sehr kulant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 9:10

Wir hatten...
...original den selben Fall mit einem weißen Wohnzimmertisch
Ein Freund, der bei Ikea arbeitet, sagte es geht, als wir ihn zurückbringen wollten hieß es leider, es geht nicht.
Nachfragen würde ich aber mal, vielleixht kommts drauf an, an wen man gerät!
Unserer ziert jetzt das Wohnzimmer meiner Eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest