Home / Forum / Mein Baby / Kann man sich irgendwo jemanden leihen der mal mein kind anzieht und wäscht die nächsten tage?

Kann man sich irgendwo jemanden leihen der mal mein kind anzieht und wäscht die nächsten tage?

11. Oktober 2011 um 14:07

son mist, echt ehy....hab seit tagen schmerzen in der fingerkuppe und heut morgen der ganze finger blau ne mega entzündung und blutstau, wurde gleich angepiekt und aufgeschnitten beim doc und nun is da nen riesen verband drum. und ausgerechnet so blöd das ich nicht mal was machen kann....kann weder abwaschen (komme in keinen gummihandschuh und mit einer hand gehts schlecht), noch die knöpfe an den kleinen sachen des babys zu machen, der rennt bestimmt rum wie schlumpf von baden des kleinen ganz zu schweigen ....was mach ich den nun? und mein mann kommt erst morgenabend oder in der nacht wieder.....ne mensch.....

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 17:59

Danke euch
sehr lieb von euch...wohne im tiefsten sachsenländle

hab leider niemanden der so kurzfristig könnte. aber wir bekommen das schon irgendwie hin. strumpfhose und so geht mit anziehen nur der body bleibt halt offen unten ...mit dem waschen wirds schwieriger, aber ich denke mal er stirbt nicht gleich wenn er heute und morgen mal nicht baden geht....er ist 14 monate und das fiese daran, er ist sehr aufgeweckt und nutzt es voll aus das ich ihn im moment schlecht festhalten kann zu unserem glück ist er diese woche auch zu hause, also nicht mal bei der tagesmutter. glück einerseits, dass ich ihn nicht groß anziehen muss, pech aber, weil dann der ganze tagesablauf auf mir hängt und vor allem die windelei mit einer hand ist bombastisch und das muss den ganzen tag ja nun ich machen...naja wird schon werden...danke jedenfalls fürs tolle angebot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen