Forum / Mein Baby

Kann man sowas reklamieren und umtauschen im S `Oliver Laden?

Letzte Nachricht: 22. April 2012 um 19:28
C
cadi_12568246
22.04.12 um 13:07

Hallo,

hoff jemand hat einen rat für mich....

es geht darum hab letzte Woche ein Oberteil gekauft, hab es noch nie angehabt nur gewaschen, hol es gestern aus waschmaschine raus und davht ich spinne.....
oben am Halsausschnitt hängen lins und rechts zwei Bändelchen runter um eine Schleife zu binden, so und der eine Bändel ist jetzt nach waschen total in sich gedreht und verknotet , sieht schei*e aus und so kann ich das nicht akzeptieren, will es also reklamieren bzw. umtauschen...(kann man nicht mehr entwirren)

mein Mann meint aber es geht nicht mehr, da ich es gewaschen habe und somit selbst schuld wäre.......

Kassenbon hab ich noch...


kann ich es umtauschen oder nicht????


LG

Mehr lesen

A
amada_12092850
22.04.12 um 13:12

Hallo
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Hatte einen ähnlichen Fall, shirt gekauft, gewaschen, danach waren die Seitennähte total verzogen. Da konnte ich auch nix dafür. Da sie das gleiche Shirt nicht mehr hatten hab ich dann einen Gutschein bekommen.

Gefällt mir

M
malou_11988710
22.04.12 um 13:15

Klar
Kannst du es umtauschen, auch wenn es gewaschen ist! Es hat ja sogesehen einen Fehler der vorher nicht Sichtbar war!
Lg

Gefällt mir

C
cadi_12568246
22.04.12 um 13:20

So,
umgefähr sieht es aus und eins von den Bändelchen ist so gut wie kaputt......
http://www.soliver.de/Baumwollbluse/41.203.12.2638.4469.34,default ,pd.html?cgid=wo_ko_bl_kurz_uni&start=0&ref=lp

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rurik_12564931
22.04.12 um 16:33

Umtausch! Aber ja!
Das Teil kann umgetauscht werden, da es sich um einen versteckten Mangel handeln könnte. Voraussetzun ist natürlich, daß es ordnungsgemäß gewaschen wurde. Ansonsten kenne ich S.Oliver auch als sehr kundenorientierte und kulante Firma.
http://www.modehaus-roettgen.de

Gefällt mir

G
ginny_11877789
22.04.12 um 19:28

Ja!
Hi du,

ich persönlich hab zwar eher negative Erfahrungen mit SOliver und Umtausch gemacht, aber das lag an meiner doch eher speziellen Situation.
Ich denke die im Geschäft wo du das Teil gekauft hast werden schon versuchen dir weiterzuhelfen.
Ansonsten würde ich versuchen mich an SOliver direkt zu wenden. Das musste ich damals machen, aber als die das Teil mal hatten waren sie sehr sehr kulant.

Andrea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers