Home / Forum / Mein Baby / ?Kann man unterschiedliche pre nahrungen mischen?

?Kann man unterschiedliche pre nahrungen mischen?

3. Oktober 2011 um 12:48 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 16:29

Hey ich nehme eig pre beba, habe jetzt von einer nachbarin pre aptamil und pre hipp bekommen..
Kann ich die mischen oder soll ich beba fertig geben und dann aptamil anfangen und danach hipp oder ist das alles nicht sogut??
danke für die antwort

mfg daniela robin 11 wochen alt

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 13:06

Ich würde dir auf keinen Fall mischen
Man soll nicht mal Pre und 1er mischen.

Ich würde allerdings auch nicht deinem Baby die unterschiedlichen Sorten geben. Das ist gar nicht gut da sie auch noch so jung ist und kann mit Bauchweh, Verstopfung o.ä. enden.

Ich würde es nicht tun und nur bei einer Marke bleiben wenn dein Baby sie gut verträgt.

1 LikesGefällt mir
3. Oktober 2011 um 13:07
In Antwort auf akosua_12119368

Ich würde allerdings auch nicht deinem Baby die unterschiedlichen Sorten geben. Das ist gar nicht gut da sie auch noch so jung ist und kann mit Bauchweh, Verstopfung o.ä. enden.

Ich würde es nicht tun und nur bei einer Marke bleiben wenn dein Baby sie gut verträgt.

Sorry für die
Rechtschreibfehler und du hast ja auch nen Jungen und kein Mädchen Musste schnell gehen...

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 13:12
In Antwort auf akosua_12119368

...
ne ich meine keine 1er mischen ich meine pre nahrungen mischen nur pre keine 1ser...

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 13:38
In Antwort auf orpa_12057650

...
ne ich meine keine 1er mischen ich meine pre nahrungen mischen nur pre keine 1ser...

Ja
Das hatte ich verstanden. Deshalb schrieb ich "man soll nicht mal Pre und 1er" mischen. Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt.

Jeder Babynahrungshersteller hat ja eine andere Zusammensetzung von der Pulvermilch. Da ist es nicht gut diese zu mischen.

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 14:10

Weder noch
Bloß nicht mischen und auch nicht mal die und mal die Milch!
Das macht bei sooo kleinen Würmern nur Bauchweh!
Gib einfach die Beba weiter und tu die andern weg

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 14:15

Nein kann man nicht
Mischen auf keinen fall und auch net andere sorten geben.dein sohn ist noch do klein und das verduungssyst.entwickelt sich erst.er kann davon üble beschwerden bekommen.bleib bei der milchsorte die du hast.das ist echt nich gut sonst.

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 15:52
In Antwort auf ingrid_12855738

Nein kann man nicht
Mischen auf keinen fall und auch net andere sorten geben.dein sohn ist noch do klein und das verduungssyst.entwickelt sich erst.er kann davon üble beschwerden bekommen.bleib bei der milchsorte die du hast.das ist echt nich gut sonst.

...
ok ist aber schade zum wegwerfen..

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 16:14

auf kein Fall + auch nicht mal dies mal das, bleib bei einer Sorte! schmeiß den Rest weg oder verschenke das.

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 16:14

auf kein Fall + auch nicht mal dies mal das, bleib bei einer Sorte! schmeiß den Rest weg oder verschenke das.

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 16:29
In Antwort auf orpa_12057650

...
ok ist aber schade zum wegwerfen..

Aber noch schlimmer
wenn man mischt oder es dem baby gibt.dann lieber verschenken oder wegwerfen.ehrlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers