Home / Forum / Mein Baby / Kann man verschiedene Schnuller nehmen?

Kann man verschiedene Schnuller nehmen?

1. April 2011 um 16:03

Meine Kleine (16 1/2 Wochen)nahm anfangs keinen schnuller, hatte verschiedene zum ausprobieren da, Nuk genius Latex, Mam perfect Silikon und Mam Original Latex! Mit knapp 6 wochen akzeptierte sie dann den Nip Cherry Latex und den hat sie bis jetzt auch ausschließlich genommen! Vorgestern haben wir mal probiert ob sie mittlerweile vielleicht einen von den oben genannten schnuller nimmt und siehe da sie nahm den Mam Orginal und den Nuk Genius! Nun meine Frage kann ich ihr beide Schnuller geben, also wenn der eine dreckig ist oder so dann den anderen oder sollte ich bei einer Sorte bleiben? Ist ja von der Form schon etwas anders..... Hat das auswirkungen auf den Kiefer wenn ich verschiedene Sorten nehme?
Und ist das irgendwie zu viel für die kleine oder so?
Danke

Mehr lesen

1. April 2011 um 16:07

Klar
mein Sohn kann die alle ganz super ausspucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 16:12


alexia nimmt alle schnuller die ihr in die quere kommen...

haben vor allem schnuller von nuk, mam, avent. aber auch ein paar schnuller von drogerie eigenmarken. eigentlich alles was mami an schnullern hübsch findet

also eine saugverwirrung hat sie auf jeden fall nicht bekommen

liebe grüße

heni+alexia 13 wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 20:39


klaaa ich hab alle schnuller die mir gefallen haben aber am besten find ich die von mam oder nuby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen