Home / Forum / Mein Baby / Kann man von Pre direkt zu Folgemilch wechseln

Kann man von Pre direkt zu Folgemilch wechseln

1. Mai 2014 um 13:31

Hallo, Frage steht ja schon oben. Kann ich von Pre direkt auf 2er Nahrung umstellen oder muss ich vorher auf 1er und dann auf 2er umstellen?? Bzw. wie ist es anzuraten?

Danke schonmal

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 13:36


Warum willst du denn überhaupt umstellen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:41

Weil
ich eh wechseln muss da wir bisher immer Alete genommen haben und da ja die Produktion eingestellt wird. Dann trinkt meine Tochter pro Milchmahlzeit 240ml und mal ehrlich, kann ja nicht gesund sein wenn sich ein Mini Magen so weit dehnen muss...
Und bevor ich jetzt von Pre zu Pre umsteige um dann kurze Zeit später wieder umzusteigen, dachte ich kann ich es ja gleich machen..

Also, weißt du ob das geht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:52


Ich würde generell keine 2er Milch anbieten. Wenn es unbedingt sein muss dann die 1er. Wie alt ist sie denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:56

Ja
kannst einfach wechseln! Haben im Freundeskreis auch hier und da welche gemacht, wir auch. Bisher hat noch kein Kind gemeckert oder Probleme gehabt. Bei uns war sie pre alle und ich hab einfach 2er gekauft. Auch nach Monaten keine negative Reaktion auf den Wechsel.

Einfach ausprobieren, was soll passieren?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:58

Sie ist
7,5 Monate alt und die Beikosteinführung haben wir schon vor Monaten gehabt, längst ist Mittags- und Abendfläschchen ersetzt.
Also keiner von euch würde es mir anraten die 2er zu verwenden, aber ist es denn prinzipiell möglich so vorzugehen wie eigentlich gefragt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:59
In Antwort auf joena_11898926

Ja
kannst einfach wechseln! Haben im Freundeskreis auch hier und da welche gemacht, wir auch. Bisher hat noch kein Kind gemeckert oder Probleme gehabt. Bei uns war sie pre alle und ich hab einfach 2er gekauft. Auch nach Monaten keine negative Reaktion auf den Wechsel.

Einfach ausprobieren, was soll passieren?

Lg

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 14:09

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reboarder
Von: hana_12925237
neu
1. Mai 2014 um 14:00
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club