Forum / Mein Baby

Kann man wirklich erkennen, ob jemand schon 'lange' einen harnwegsinfekt hat?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2014 um 16:20
N
nesrin_12661922
20.05.14 um 0:21

Meine tochter hat sich vor über 1 woche beim abputzen unten rum verletzt. Zw. Äußerer und innerer schamlippe war n kleiner schnitt. Bepanthen und zinksalbe drauf, montags arzt draufschauen lassen, mi wars wieder schmerzfrei beim pieseln. Das war nämlich das Problem, nach der Verletzung (ich stand neben ihr als das passierte, also weiß ich WAS wie entstand) hats natürlich beim wasserlassen gebrannt und sie hatte sooo die panik davor., hats dann ewig zurück gehalten, im Kindergarten auch mehrmals in die hose gemacht in der woche.. Sie hat angst, dass es wieder weh tut und wenn sie dann macht, freut sie sich und lacht "mama, es tut nicht mehr weh!"
Freitag morgen hab ich ein vermeintlich gesundes kind in den kiga gebracht. Und dann war papa-we.

Übers we war ich verreist, kam erst heut zurück.

Mit dem vater läuft's überhaupt nicht gut, schrecklich um ehrlich zu sein, es ist ne abgrundtief hässliche Situation..

Jedenfalls meldet der sich Samstags um mir zu sagen, dass bei ihr untenrum alles weiß ist,., dass es n pilz ist und sie schmerzen beim wasserlassen hatte.. Mh?!?! Das war erstens bei mir nie weiß und zweitens war der schmerz seit tagen weg gewesen?! So war sie also bei einem arzt mit der oma, inkl harnprobe.. Diagnose: schwerer harnwegsinfekt. Und neben den standard Beleidigungen und Vorwürfen, sagt er, der arzt hätte gesagt, das hätte sie schon länger.. Wie kann das sein? Was ihr vater sagt, ist mir wirklich egal, der spielt mit seinem Glück znd bald ist mein geduldsfaden bei seiner kack art gerissen.. Aber ich möchte wissen, ob das sein kann, dass man sehen kann, dass jemand schon lange nen harnwegsinfekt hat..??

Ich mach mir wirklich Vorwürfe.. Obwohl ichs total mysteriös find.. Es war n schnitt.. Das kann ja nicht damit zusammen hängen..? Aber ihr gings gut bei mir.. Mhm

Lg

Mehr lesen

B
bahija_12567095
20.05.14 um 6:11

Als ihr
Beim arzt gewesen seid, hat er da auxh eine urinprobe gemacht?
Ich selbst hatte sooo oft welche, die immer bei eine routine untersuchung festgestellt wurde, weil ich keine schmerzen oder ähnliches hatte... Kann ja sein, dass sie es nicjt mejr gespürt hat.
Aber alles weiß?! Und pilz?!
Und die wunde war wieder zu ja?

Gefällt mir

P
panda_12888222
20.05.14 um 6:31

Ich bin mir
100% sicher, dass Du den Pilz gesehen hättest.
Es war auch sicher nicht "alles weiß"...
Halte ich für die Übertreibung des Jahrhunderts!!!

Und normalerweise kannst Du einen Hatnwegsinfekt nicht sehen. Wie denn auch? Ist ja innen. Kannst den typen ja fragen, wie der Blinddarm Deiner Tochter aussieht. Dann müsst Ihr nicht warten, bis sie große Schmerzen hat, sondern könmt frühzeitig ins Krankenhaus.

Männer!!!

Gefällt mir

N
nesrin_12661922
20.05.14 um 11:46

Eben, ich glaube,
Er übertreibt maßlos um mivh vor allen wieder als sch. Rabenmutter hinzustellen. Ich hätts doch gemerkt.. ?!

Seh sie heut erst nachm tanzen.. Werd sie baden und dann hinsehen. Bin gespannt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sixten_12577783
20.05.14 um 14:06

Denk
Schon dass der arzt das sehen kann anhand der bakterien. Aber du hast dir da sicher nix vorzuwerfen. Hatte auch oft welche ohne viel schmerzen.

Gefällt mir

L
lili_12725909
20.05.14 um 15:55

Eure uneinigkeiten
Mal außen vor gelassen, nein du hättest das vielleicht auch erst am diesen tag bemerkt und ja, der Arzt kann feststellen, ob der harnwegsinfekt schon eibe zeitlang besteht usw...
er oder oma war mit ihr beim Arzt und jetzt udt doch
Gut.
alles andre sibd doch Sticheleien unter euch.
Es ist doch völlig unrelevant ob da jetzt alles schneeweiss war, was bei einem Pilz seh wohl ganz schnell gehen kann oder was nun detailliert im arztbericht stehr.
vielleicht solltet ihr 2mal hinsetzen und ein ordentliches Gespräch führen. .
ganz liebe grüße

Gefällt mir

A
avra_12531294
20.05.14 um 16:20
In Antwort auf nesrin_12661922

Eben, ich glaube,
Er übertreibt maßlos um mivh vor allen wieder als sch. Rabenmutter hinzustellen. Ich hätts doch gemerkt.. ?!

Seh sie heut erst nachm tanzen.. Werd sie baden und dann hinsehen. Bin gespannt..


Zu der Frage kann ich jetzt nichts sagen, aber nachdem, was ich bisher so von dir gelesen habe, bist du alles andere als eine Rabenmutter! Im Gegenteil, ich glaube, du bist eine ganz, ganz tolle Mama!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers