Home / Forum / Mein Baby / Vornamen für Mädchen / Kann mich einfach nicht anfreuden mit der wahl meines mannes

Kann mich einfach nicht anfreuden mit der wahl meines mannes

28. Februar 2014 um 5:30 Letzte Antwort: 28. Februar 2014 um 13:48

Ich habe hier schon 2 x um rat gebeten und bin immer noch auf der suche nach dem passenden namen. Unsere erste tochter heisst i.sabel. ei könoglicher name wie ich finde. Nun hat sich mein mann für unsere zweite tochter i.ris in den kopf gesetzt und ich finde das nicht passend. Er ist italienischer abstammung und ich spanierin. Meine mutter ha mühe den namen auszusprechen. Die namenswahl lässt mir keine ruhe... bitte nochmal um regen austausch! Hilfeeee.....

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 11:22

Du bist doch die mit
den Ideen Iris Victoria und Gloria Salome, stimmts?

Wie wäre denn Ines statt Iris? Ines geht doch in Richtung spanisch, oder? Oder Inessa, das passt dann vielleicht auch gut ins Italienische?

"Königliche" Namen (passend für span./ital.) wären für mich zB:
Katharina
Viktoria
Karoline
Maria
Luisa
Amalia
E/Leonora
Julia
Christina
Sophia
Elena
Charlotte / Carlotta
Theodora
Matilda
Johanna

Oder ist der Anfangsbuchstabe i ein "Muss"?
Irene
Ida
Inara
Irma
Iva

Gefällt mir
28. Februar 2014 um 13:48

Genau....
Die bin ich. Mir wäre es lieber, wenn der name nicht mit i anfangen würde aber er meimt das sei nicht so schlimm. Mir gefallen
leonor
Gloria
Victoria
Salome
Olivia
Paola

Iris ist schön aber passt bei ums einfach nicht - irgendwie....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen