Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kann mich jemand beraten!? Baby-Matratzen-Unterlage

Kann mich jemand beraten!? Baby-Matratzen-Unterlage

24. Mai 2012 um 20:50 Letzte Antwort: 24. Mai 2012 um 21:20

huhu mädels!

hatte mir die tchibo-baby-matratze bestellt, die kam heute schon an

soo...jetzt ist folgendes:
man kann die matratze zwar abziehen, allerdings kann man diesen bezug nicht waschen.

(bei der matratze meines sohnes geht das ohne probleme )

jetzt brauch ich irgendwie ne matratzen unterlage bzw. schoner, die ich unter das spannbettlaken legen kann...

ich finde überall irgendwie nur welche aus 100% polyester oder welche die wasserdicht sind (da schlafen die babies doch in der eigenen suppe?! )


also ich suche nun irgendwie DAS passende...hat jemand einen konkreten vorschlag???

was habt ihr denn dadrunter?

lg nina

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 20:55

Wie
wärs mit diesen dicken pipiunterlagen??

Die sind aus Baumwolle, gibt es im jeden babymarkt etc.........weißt welche ich meine??

meine mama legt die immer bei meinem papa unter das laken weil er im sommer immer so doll schwitz!

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 20:55

Und weißt du auch
aus welchem material die ist?

ich brauche eine unterlage in 70x140

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 20:57
In Antwort auf coral_12861868

Und weißt du auch
aus welchem material die ist?

ich brauche eine unterlage in 70x140

Baumwolle
sind ie doch?!

ODER nicht?!

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 20:58
In Antwort auf pippa_12857360

Wie
wärs mit diesen dicken pipiunterlagen??

Die sind aus Baumwolle, gibt es im jeden babymarkt etc.........weißt welche ich meine??

meine mama legt die immer bei meinem papa unter das laken weil er im sommer immer so doll schwitz!

....
"Die sind aus Baumwolle, gibt es im jeden babymarkt etc.........weißt welche ich meine??"


Neeeeeein


Gefällt mir
24. Mai 2012 um 21:03

Ne es geht um die
matratze fürs baby.

bzw. da wird es ja auch noch jahrelang drauf schlafen...und da braucht ja nur einmal n magen darm virus zu kommen und schon wäre die matraze hinüber.

oder es wird wieder so ein extremes reflux-baby wie levi...und und und...

also ich musste diese unterlage von levi jetzt schon super oft waschen und bin wirklich froh drum gewesen dass das da geht!

deswegen brauch ich irgendwas waschbares für untendrunter...



ich habe gerade diese hier gefunden...meint ihr die geht???

http://www.amazon.de/Sterntaler-10058-Betteinlage-70-140cm/dp/B00381IOXS/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1337886001&sr=1-1

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 21:12

Noch ne andere....
DIE nehm ich jetzt.

so.

erfüllt alle kriterien

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Rund-ums-Schlafen/Matratzen-Co/Matratzenauflagen/group/264/product/6847224/L/0/Matratzen-Auflage-Molton.a833.0.html?pgpkl=24f84d6dee3a48de8b4e1f68f5e2b6 ac#top


die ist gut oder??
und auch schön auf kochwäsche waschbar

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 21:20


is bestellt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers